[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Du solltest statt Ceramique lieber Gelid Extreme benutzen. Die Ceramique ist eigentlich eine ziemlich schlechte Paste. Da gehen dir locker 3-5°C verloren.

Hat aber auch einen recht hohen Preis. Ich denke am Anfang nur zum probieren und rantasten reicht die ceramique erstmal. Wenns dann ernst ist hol ich mir die gelid

minus150-png.633754

Diese Paste ist besser und billiger: Amasan T12 Wärmeleitpaste 35 Gramm Tube: Amazon.de: Baumarkt

Man sollte sich am Besten eine Benchbude anmieten damit man dort alles rein bekommt.:D
Die heutigen Wohnungen sind für sowas sowieso viel zu klein.

He Leute wie kann man ein Submit wieder löschen? Ich hab 2 Submits gemacht die Fehlerhaft sind und ich würde sie gern wieder löschen und dann richtig neu reinstellen.

Das Ergebnis aufrufen und rechts einfach auf "Delete" klicken. Wenn es nicht klappt hie den Link posten. Ich kümmere mich dann darum.

Kann mir einer von euch mal sagen, warum meine 5770 in dem Sockel 2011 er System perfekt läuft und in meinem Sockel 775 System bekomme ich nach einigen Sekunden einen Blackscreen. Habe schon den Gegentest gemacht indem ich die 7990 auf dem 775 Board getestet hab. Das hat einwandfrei funktioniert. Ich bin jetzt etwas verwirrt, da die 5770 auch immer perfekt funktioniert hat

Sorry will dir nicht in die Parade fahren, hab selber schnell ne Frage:
Kennt jemand ein Tool, mit dem man das LOD bei alten ATi Karten verstellen kann? Radeon 7500, ATi Rage Fury usw.? ATi Tray Tools und ATI Tool übernehmen die Settings (auch nach Neustart) nicht, Rivatuner und Inspector gehen nicht, mir gehen die Ideen aus :D

Zurück