[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Kann mir einer von euch mal sagen, warum meine 5770 in dem Sockel 2011 er System perfekt läuft und in meinem Sockel 775 System bekomme ich nach einigen Sekunden einen Blackscreen. Habe schon den Gegentest gemacht indem ich die 7990 auf dem 775 Board getestet hab. Das hat einwandfrei funktioniert. Ich bin jetzt etwas verwirrt, da die 5770 auch immer perfekt funktioniert hat

Ich hatte schon oft das Problem, dass einige AMD Karten auf manchen Mainboards nicht richtig funktioniert haben und auf anderen schon. Eine Erklärung dafür habe ich leider auch nicht.

Also jetzt fühl ich mich wirklich verarscht :D. Die einzigen PCIe Karten die ich noch habe sind als Trifire Gespann im Haupt PC. Jetzt muss ich mir noch eine andere Grafikkarte holen

Kurze Frage :
Habe hier ne EVGA GTX 260 da (216) , hat dafür jemand nen Poti dafür? Weil alleine jetzt einen zu bestellen kostet mich zuviel Versand ....
Oder kann mir jemand den gleich Löten :)? Würde den auch bezahlen :ugly: mit dem OVP Mod etc ^^

500k Habe ich definitiv da aber 20k könnte ein Problem sein. Die habe ich verbraucht als ich ein paar 8800 gtx gts Karten gemoddet habe :P

Ich kenne mich mit Firestrike zwar nicht aus aber fehlt da nicht ein richtiger Screenshot mit CPU-Z etc. oder geht das wegen dem Futuremark Link ?
Aber ein gutes Ergebniss ist es definitiv! Immer so weiter :daumen:
Was für Spannung hattest du der CPU gegeben ?

Ist mein erstes Ergebnis für die GPU :ka:
Aber da keine Punkte vergeben werden ist das wohl nicht so schlimm. Ansonsten -> invalid :wayne:

Erst mal ein paar CPUs testen mit Stefan :D

binning.JPG

Zurück