[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

die Anzeige der OS Version/Build in der unteren rechten Ecke sollte ja für jeden einfach hinzubekommen sein und das sollte man vlt. wirklich ab jetzt machen nur um nicht in den Verdacht zu kommen Win8 zu benutzen.

Dank Themes und andere Software kann man auch Windows 8 wie XP aussehen lassen. Das dann über Balken oder anderes heraus zubekommen, ist dann schwer.

@ Roman: Du kannst ja den Vorschlag mal bei HWbot unterbreiten, ist ja nur eine kleine Änderung in der Registry.

@Norman, das muss ich ja dann bei all meinen HD,s und SSD,s so machen:ugly: und darf es bei einer Neuinstallation nicht vergessen.:ugly:

Wie sieht es aus , wenn ich SuperPi Benche und auf dem USB Stick Windows XP habe , hab ich schlechtere Zeiten wie auf einer HDD ? :D
Was für Treiber brauche ich zum Benchen alles ? also was halt Leistung bringt :D
Ein 8 GB Riegel oder alle beide ( 16GB ) zum Benchen :D ?

Greetzz

Okay :D , wie weit soll ich die RAM Spannung erhöhen ? Also 1,55V bei 1800 gingen , nur ich möcht noch ein bisschen mehr rausholen ohne das sie den Geist aufgeben :D

Kommt auf die Chips an. Kannst aber problemlos bis 1,8 Volt testen.

Zum benchen wenn's geht immer eine SSD verwenden und SuperPi nicht auf der Systempartition ausführen.

gut , weist du noch wie man Windows XP ganz "nackig" machen kann , also wie ein Bench OS :D
Also die ganze Dienste wo man nicht brauch usw. :D

EDIT: fuckn , ich hab keine SSD ... und nur eine "Bench" HDD ... naja , ich brauch nur 200 Millisekunden :D

Was bedeutet das , nachdem Windows XP die Treiber ladet und dann der Bildschirm schwarz wird kommt das?

Anhänge

• image-2456611553.jpg
    image-2456611553.jpg
    559 KB · Aufrufe: 44
Was ist mit bereits eingetragenen Ergebnissen? Habe noch ein paar mit win8 drin. Ist das egal, ober müsste man die nun neu benchen?

Ab Mitte nächster Woche habe ich Urlaub. Dann wird wird mit Dice gebencht. Ich hatte mal an 30-40 Kg Dice gedacht, da ich einige Grakas mit kalt machen werde.
Wieviel Liter Isopro. oder Etha. muss ich dafür haben?

Zurück