[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Luftkühler z.b boxed kühler und wenn du unter 1.30 Vcore mit 5ghz ins Windows kommst und 32m stabil ist, kann die cpu ca 1core 6700+

meine tote cpu z.b 5ghz 1.24Vcore und konnte 6860mhz 32m

Ich teste auch erst mal unter Luft, an dem Temps sieht man schon ob er gut ist ober nicht ;)
(wobei ich nichts so der 2D bencher bin)

lg

Und wie wird sichergestellt das in Benchmarks, die das Betriebssystem nicht anzeigen (UC Bench, Wprime, SuperPi etc.), nicht doch Win8 benutzt wird?

um das zu kontrollieren wird es wohl bald nötig sein den System Tab (Rechtsklich auf Arbeitsplatz/Computer - Eigenschaften) aus der Systemsteuerung mit auf den Screenshot zu packen. Am besten ab jetzt versuchen, das immer mit auf den Screenshot packen oder irgendwas anderes, was die OS Version anzeigt.

Edit: das ist vlt. einfacher

Start - Ausführen - regedit - OK:
HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop

Im rechten Fenster einen neuen DWORD-Wert mit PaintDesktopVersion erstellen, falls er noch nicht existiert, und den Wert 1 zuweisen.

Nun müsst ihr den Computer nur noch neu starten und schon sollte die Versionsnummer gezeigt werden. Das sollte ja dann reichen wenn die Version unten auf Desktop angezeigt wird.

Und dann wird im Bot jeder Screenshot begutachtet? Da glaube ich nicht dran!
Da sollten eher die Regeln geändert werden und ein Screenshot vom System Pflicht sein.

edit : Lippo war schneller...

Es wurde noch nie jedes Ergebnis kontrolliert. Grundsätzlich wird aber jedes verbuggte Ergebnis früher oder später entdeckt, gemeldet und an uns weitergeleitet.

Screenshot-Regelungen zu ändern ist mit einem zu großen Aufwand verbunden. Ständig melden dann unwissende alte Ergebnisse die wir wieder freischalten müssen. Ein Screenshot vom "System" ändert auch nicht die Problematik, dass wir nicht jedes Ergebnis sofort kontrollieren können.

Windows 8 erkennt ein geschultes Auge sowieso sofort. Egal ob mit System-Details oder ohne.

Zurück