[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die Karte lief top, Roman hat mir nen Voltmod besorgt, alles top:P Aber dann saß der Pot net richtig, also runter und frühs um 4 nach 8 Bier Pot wieder drauf:devil: Aber dabei leider was vom Die abgeplatzt:lol:

Die Karte lief top, Roman hat mir nen Voltmod besorgt, alles top:P Aber dann saß der Pot net richtig, also runter und frühs um 4 nach 8 Bier Pot wieder drauf:devil: Aber dabei leider was vom Die abgeplatzt:lol:

Watt, das Passiert dir bei 8 Bier?:D Ha Ha, mir fällt erst nach einer halben Flasche Whisky auf, das mein SYS auf em eingesteckten Stick Booten will:ugly::devil:

Lässt sich leider nix mehr dran ändern, die will einfach net mehr laufen:P Werde morgen also meinen E8400 Run noch etwas Pushen damit ich näher Richtung 8min komme:D

Sagt mal Jungs, habe ich irgend etwas bei den Regeln verpasst??? Im 3D Mark Vantage ist doch PhysX verboten, oder ?!
In Stage 5 wimmelt es ja in den Ländern, die vor uns sind, nur so von Ergebnissen, in denen PhysX auf "on" ist.

Auch wenn ich am Ende nichts beitragen konnte fand ich es schön dass die deutschen Teams dieses Jahr besser zusammengearbeitet haben als in den Jahren davor. Nächstes Jahr wird's bestimmt noch besser! :daumen:

Kommt alle gut in's neue Jahr! :bier:

Zurück