[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe jetzt mal eines unser Country-Cup-Ergebnisse hochgeladen. Die Frage ist wann ich den Rest hochlade. Gleich oder erst kurz vor Ende?

Ich hab mal meinen E3110 unter Luft durchlaufen lassen, mehr hab ich leider aus Zeitmangel grad nicht...

Komme auf ~11m33s, ob mehr geht muss ich heut mal probieren. Mein Speicher mag leider plötzlich nicht mehr so, wie ich will :/

Ich hab mal meinen E3110 unter Luft durchlaufen lassen, mehr hab ich leider aus Zeitmangel grad nicht...

Komme auf ~11m33s, ob mehr geht muss ich heut mal probieren. Mein Speicher mag leider plötzlich nicht mehr so, wie ich will :/

Das wär schon mal gut, um die Stage voll zu bekommen.

nice nice

stimmen die latenzen vom ram oder ist das ein auslese fehler??? 2-16-2-20 @ 950MHz ist ja wohl der hammer:wow:

Nein das ist ein Auslesefehler. Der RAM wollte irgendwie überhaupt nicht. Konnte den 2133 Teiler nicht booten und auch der BCLK wollte nicht höher. Ich konnte zwar mit bis zu 150 BCLK booten, aber ab 105 wollte das Windows nicht mehr starten :/

Schade, das es nicht ganz für den 1. gereicht hat:) Bencht irgend jemand noch SLI? In der Stage siehts auch noch düster aus:P
AMD und 775 kommt von uns noch was, für low end konnte ich leider keine Karte ergattern, und die GT610 darf ich leider nicht nehmen:schief:

Karten kalt gehabt im SLI? Lass mich raten, du hattest die beiden 7970 kalt:ugly::devil: Vergiss nur nicht am 26. Trinity hochzuladen, dachte mir schon das du sandbuggst:P

Frohe Weihnachten :)

P.S. bei der low NVantage habt ihr noch ne GT530 oder GT630?
Ansonsten könnte ich noch ne GT630 bekommen wenns nötig ist:D

Frohe Weihnachten alle:)

Kann mir einer sagen, wo ich die Karte im Bot unterbringe? Ich finde nur 760 GO GT.

Anhänge

• 760 gt.jpg
    760 gt.jpg
    236 KB · Aufrufe: 58
^^ Alles in der history hier, aber das der bot manchmal muckt ist ja nichts neues. Mit rev. A2 wirst du glaub ich keine bäume ausreissen, die 80nm versionen scheinen besser zu takten, aber viel glück.

ich habe gerade gesehen, da hatte ich schonmal zwei Ergebnisse abgeladen. Du hast recht, da werde ich kaum eine Schnitte bekommen.

Zurück