blackbolt
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich war sehr sehr lange nicht mehr wirklich aktiv auf hwbot und bin etwas verwirrt. Wenn ich auf meine Seite gehe, steht da unter "League Ranking", dass ich 21. im Team bin. Wenn ich da drauf klicke, sehe ich nur 42 Mitglieder mit Punkten.
Unter "Team Power Points" sehe ich jetzt nur noch 566.2. Was die bedeuten und wie die zu Stande kommen ist für mich unverständlich![]()
kann ich dir vielleicht ein bisschen erklären
im team sind nur 42 members die in der extrem oc liga sind die anderen sind alle in der entusiast liga und 1 in der pro oc liga
die team power points haben sich dahin gehend verändert da es ein bisschen dauert bis alle ergebnisse ans team angeglichen sind(team powerpoints zählt nur das beste ergebniss im team)
mfg

Er wurde nicht überarbeitet sondern komplett neu geschrieben. Dadurch soll es keine Performance-Probleme mehr geben und auch die CPU-Kern-Zugehörigkeit lässt sich im Wrapper festlegen. Werde noch mal posten so bald der Download auch im öffentlichen Bereich zugänglich ist.

"Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail (entweder per Facebook-Formular oder per E-Mail-Dienstprogramm) mit der Antwort auf die Gewinnspielfrage schicken."
Habe ich auf dem USB Stick gefunden
Trotzdem danke