[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Geil was du an GPUs hast liegt bei mir an CPUs rum auch noch net alles gebencht :P:ugly:
Bräuchte nur noch ne Antwort wegen der Vantage Stage im Country Cup, hätte zum 28. sonst ne 630GT und Dice verfügbar :devil:

Ok ich schau was ich machen kann:D
Bräuchte dann aber Hilfe beim Voltmod für die Karte, löten kann ich aber bräuchte ne Anleitung:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt erst am Freitag:) Wird recht knapp, da noch was gutes auf die Beine zu stellen, aber das krieg ich schon iwi hin;)

P.S., wir brauchen aber unbedingt noch ne GT530, es gibt paar Länder, die eine haben, unter anderem die Griechen...

Zuletzt bearbeitet:
So - E8500 System steht. Nochmal Windows 2003 neu rauf machen und dann gehts los für die 32m Stage. :daumen:

Edit:

Musste jetzt leider erst mal unterbrechen weil die SS nicht richtig saß. Geht dann später weiter aber die Settings hab ich schon mal gefunden - jetzt nur noch Multi hoch.

Zuletzt bearbeitet:
So - E8500 System steht. Nochmal Windows 2003 neu rauf machen und dann gehts los für die 32m Stage. :daumen:

Edit:

Musste jetzt leider erst mal unterbrechen weil die SS nicht richtig saß. Geht dann später weiter aber die Settings hab ich schon mal gefunden - jetzt nur noch Multi hoch.

ich mach dann noch einen mit dem E7400 mit 5GHz dann müsste es für den ersten reichen aber man weiss ja nie

Sehr gut - weil die 13m39 sek da auch ganz schön runter drücken.

Edit:

Soo, mehr ging erst mal nicht - hatte immer noch nen paar Temp-Probs. Werde morgen nochmal schauen was ob ich das in den Griff bekomme aber wichtiger wäre jetzt noch ne gute 5. Zeit. :daumen:

8min 26sec453

Zuletzt bearbeitet:
Roman hat Recht, für AMD fehlt noch was gutes, sonst loosen wir in der Stage wieder voll ab:P
Sockel 775 mache ich mir keine Gedanken, da wird noch was von Award kommen und mein E8400 ist auch noch nicht final:D

Zurück