[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

von welcher seite?
ich könnte dir noch 10 andere links schicken, wo genau das selbe kommt...

ich wunder mich auch nur, was das ist... keine ahnung

jop ich melde sie auch meistens beim hwbot, wenn ich die vali nicht sehen kann...
das dumme ist nur, dass die leute wahrscheinlich gar nicht betrogen haben, sondern der link nur defekt ist bzw die vali nicht mehr existiert...

heute morgen im hwbot:
wir haben
attachment.php
, also die 3k geknackt ;)

die Leute im Luxx müssen sich langsam sorgen machen :D

so ich habe n bissl rumgeschmiert mit dem silberleitlack und mal die CPU getestet.... bei 3Ghz hab ich aufgehört, wegen luftkühlung.... das board macht jetzt 360Mhz HTT mit.

Einige Grakas werde ich nochmal benchen mit höherer CPU, ich schätze mal so bei 3,2Ghz ist schluss... ich werds ausprobieren ;)
und später dann mit dice, wenn nen pot da ist...
das board müsste nach den mods eigentlic asrocket heißen :D - 360Mhz HTT :D

greetz

PS: cpuz lässt sich damit nicht benchen, denn entweder die CPU läuft 100% stabil oder er bootet erst gar nicht - bzw mit hohem HTT und niedrigerem Multiplier, den ich mit Crystal Cpuid dann höher stelle stürzt er auch ab - war bislang @ 1,4V auf jeden fall immer so ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe.... einer meiner kumpel macht heute ne dice-session bei sich
ich hab eig was anderes vor, werde aber vielleicht mal kurz vorbeischauen und meinen athlon 64 4000+ mitnhemen und superpi benchen ;) (so halbe stunde)
Die benchen dort athlon 64 und Core2Duo und haben ddr1-500-ram da :devil:
mal sehen was so geht damit :P

greetz

EDIT: ergebnisse oben - Coldbug war schon seh früh... habe so bei -15°C gebencht
das war dann aber eher isopropanol mit trockeneis anstelle von trockeneis mit isopropanol :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch die HD4870 mit 512 und 1024MB... aber bei HWBot gibt es nur die "HD 4870" kommen da einfach beide rein?

halt ich für keine gute idee - unter den HD4870-Ergebnissen sind schon einige mit 1gb ram, auch unter dem top5
insofern werden die wohl keine neue Kategorei aufmachen dafür, ergo: alles mit HD4870 als HD4870 posten ;)

so groß wird der performance-vorteil bei den selben taktraten dann doch wohl nicht sein... , sonst wäre das wohl unterteilt? Oder die Leute beim hwbot wollen weniger Arbeit haben :D

der Performance Vorteil scheint wohl doch einer zu sein..habe bei Vantage ca P6400 mit der 4870 PCS+ 1024MB(nicht oced) erreicht und das mit einem 4450e@2875mhz...dh. top 100 bei 4870--ab wann bekommt man eigentlich punkte? in den Top 20?

Zurück