Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1,4V sind kurzzeitig noch nix
24/7 geben manche Leute gut so viel, z.B. für 4,9-5GHz, da brauchst du keine Angst haben. Wenn er nicht zu heiß wird, kann nichts passieren, und selbst wenn, schaltet sich das System eben ab.
@Matti: Naja, muss ich mal probieren, ansonsten behalte ich mein M4E und verkaufe das Big Bang irgendwie privat weiter. Bisschen was sollte sich damit ja noch rausholen lassen^^ Oder ich nehms als Bitcoining Board...
24/7 geben manche Leute gut so viel, z.B. für 4,9-5GHz, da brauchst du keine Angst haben. Wenn er nicht zu heiß wird, kann nichts passieren, und selbst wenn, schaltet sich das System eben ab.@Matti: Naja, muss ich mal probieren, ansonsten behalte ich mein M4E und verkaufe das Big Bang irgendwie privat weiter. Bisschen was sollte sich damit ja noch rausholen lassen^^ Oder ich nehms als Bitcoining Board...

Ich denk wir fangen dann mit der 580 an, die macht 1GHz unter Luft, währenddessen entwickele ich eben ein paar Mods zu den anderen Karten (570 braucht nen Ram-Mod sonst wird der zu kalt, der Rest sollte sich schnell finden lassen).