Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, komme gerade vom Public Extreme OC wieder - meine Schule hatte Tag der offenen Tür und ich hab meinen Kram und ne Kiste Dice hingeschafft.^^
Mit dem D925 gingen 5760MHz, allerdings wurde der dabei wieder sagenhafte -7°C warm, kann man sich also denken, warum da nicht mehr ging.
Da von der 30kg Kiste noch nen ganz schöner Haufen da ist (mind. noch 2/3) kommt gleich noch ein Kollege vorbei, dann machen wir noch ne 570 TwinFrozr und ne 5870 Lightning kalt.
Mit dem D925 gingen 5760MHz, allerdings wurde der dabei wieder sagenhafte -7°C warm, kann man sich also denken, warum da nicht mehr ging.
Da von der 30kg Kiste noch nen ganz schöner Haufen da ist (mind. noch 2/3) kommt gleich noch ein Kollege vorbei, dann machen wir noch ne 570 TwinFrozr und ne 5870 Lightning kalt.

Lief ganz normal, nur beim Neustarten kein Bild mehr. Aufgetaut und es ging wieder... Wieder runtergekühlt, Rechner neugestartet und kein Bild mehr.
da kann ich wohl nichts viel gegen machen, deine CPU macht einfach mal 250 MHz mehr