[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ist doch keine Schande nachzufragen? Ich habe auch schon bei Leuten von der AF nachgefragt und auch im Moment bei Membern von PURE oder OCA. Finds schön wenn auch unter den Teams ein gutes Verhältnis besteht und man sich hilft.

Edit: Alex hat mir auch schon früher geholfen als er noch nicht mal bei uns war...

Zuletzt bearbeitet:
Mhm 6th platz global is nicht doll ja ne is klar :ugly:

Vorallem mit 2 Iram`s . Ist das ne kack score .... vllt. machen da alle was richtig und tun nur so als ob die benchen.

Nicht 6. du bist 18. im 4*CPU Rang:schief: Und meine Scores sind ohne Iram oder Ascard;)
Ist ja auch egal, aber ihr habt einen, der PCM05 benchen kann, dann soll er auch helfen... Habe auch viele Tweaks von anderen Teams, und ja, ist ja auch keine Schande. Aber wenn man einen hat, der es in einem Bench drauf hat, dann sollte der jenige dazu einen Threat erstellen, wo er seine Tweaks preisgibt, das alle im Team was davon haben, bei uns läuft das so;)

So hab es mal für die Blinden unter uns Markiert (6th Platz) . Soviel Dazu und zum Upload zeitpunkt waren auch keine Powertoys Erlaubt und deshalb auch nur 37k , desweiteren war es zu dem zeitpunkt das 2. beste ergebniss in DE nach den BenchBros. Weltweit unter den top 5 (zum upload zeitpunkt) ;)
Soviel dazu :ugly:

Anhänge

• Blind.jpg
    Blind.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 57
Hi, mal ne frage, hat sich schon wieder was bei der Teambewertung verändert:

Points earned
User points: 0 + 3.406,9 + 46.041 + 48 (WR + GL + HW + CP)
Power points: 2.195,6 + 31.571,6 (GL + HW)
Total points: 38.711,99 (PP + UP/10)

:huh:

lg

edit:
Dank imog wurde ein Fehler in der Team-Power Points-Berechnung, die 2 Effekte gefunden hatte:
- Global TPP wurde mehr als einmal für viele Teams verliehen
- Hardware TPP wurde nicht für Benchmarks, wo Hard-Punkte aktiviert war ausgezeichnet, aber die globale Punkte deaktiviert. Eg. UCBench, Heaven DX9, Motherboard Referenztakt, etc.

Die HTPP zu sehen beim Surfen im Ranking und Auswahl des "Team" anstelle von "Mitglied" Registerkarte werden. Früher, viel "1 Punkte" wurden in den Teams Reiter, das sind die fehlerhaften Eingaben, die jetzt entfernt werden, wurden.

mh, dann ist es ja genau so wie vorher.
dann noch was, 10 Goldene fehlen bei mir, komisch gestern waren es noch 144 heute 134, laut Profil habe ich nur beim P4 805 im PC Mark einen Platz verloren

Zuletzt bearbeitet:
Mhm alles schön und gut , nur wer da mal wieder Bevorteilt wurde Sagen die nicht ( Ist aber schön zu sehn....) Das thema ist ja zum teil bekannt in welche richtung HWbot arbeitet :ugly:
Mehr sag ich dazu nicht. Nur so viel das ganze erinnert mich an die Sache mit OPB :daumen2:

HI, kennt einer von euch ein extrem gutes gutes Sockel 775 Mainboard, dass auch gut mit 200 (800) FSB CPUs läuft.
Bei meinen Asus EVO ist immer das gleiche ende bei 200 FSB CPUs. ( max 320 FSB ist ende, egal was ich einstelle, ob nun mit Kaskade bei -94 Grad oder Mach 2 GT bei -20 Grad)

lg Matti

Zurück