[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Weiß auch nicht was da los war... Manchmal läufts eben nicht so wie man es sich vorstellt. Beim nächsten Mal wirds wieder besser ;) Vielleicht war noch irgendwo wasser vom Vortag :D

Ja beim 3DMark01 ist mir das LN2 ausgeganen und im Nature Test kam dann der Bluescreen da der CPU Pot nur noch -25°C hatte :ugly:

Hatte ehrlich gesagt mehr von der Karte erwartet... Aber werde das bald wiederholen ;)

Bin jetzt auch endlich wieder #1 im Team in der OC-League :D
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Hi, dass hatte mich schwer getroffen, 4 GPUs im 2001 WR weg, ich dachte nah kein Problem die paar Punkte hole ich auch noch raus. Aber nichts ging, Win 7 spinnte nur rum, ich spielte den Treiber 185.85 ... Win 7 kakt ab, Win 7 spielte dann einfach NV Treiber rauf die nicht mal im System zu finden sind. :what: bleibt wohl nur, alles neu auf spielen :motz:

der8auer, :daumen: da kann ich wohl erst nichts gegen machen

lg Matti

Nicht schlecht.:daumen:
Aber wenn man sich den Run von Moose ansieht
Moose83`s 3DMark2001 SE score: 116746 marks with a GeForce 8800 GTS 512 Mb
ist es erstaunlich wie wenig LN2 doch bei der aktuellen Topplattform bringt.

Ja leider :( Meine Effiziens ist auch nicht die beste.

Deshalb mag ich SB auch nicht. Ich habe lieber CPUs die auch ordentlich mit Kälte skalieren. SB ist zwar entspannt zu benchen aber auf Dauer keine wirkliche Herausforderung mehr...

das ist doch mal schön das die HWBot Signaturen wieder funktionieren;)

wer ist gestern ausm Team gegangen???
waren aufeinmal 600+Punkte weg????

Zuletzt bearbeitet:
Na ja jungs im PCmark05 müsst ihr aber noch ordentlich Tweaken , die Perf ist nicht dolle. ;)

Soll ich im 01 mit ner 8800GTS 512MB auch mal mitmachen :lol:

SS drauf und dann mal sehn ....

Roman Im Nature fehlt dir bei dem GPu takt ordentlich perf. Du müsstest da gut über 1050 Fps haben . Aber ich weiß ja schon was du vergessen hast :D

Den hatte ich für den Nature verwendet aber hatte komischerweiße etwa 30 FPS weniger als sonst :huh: Wobei ich alles gemacht habe wie immer. Global ausgewählt -> Detection Level High -> Force vsync off...

Na ich hatte bei 891 gpu /2160 Shader 922FPS , du hast bei 1098/2754 grad mal 988 fps . Sam hat bei 1107/2754Mhz - 1075 FPS
Falls du weißt worauf ich hinaus will. Welches LOD hast du verwendet ?? (4.9 ??)

Den Overrider hast du hoffentlich vor dem 3DM01 gestartet .

Na ja jungs im PCmark05 müsst ihr aber noch ordentlich Tweaken , die Perf ist nicht dolle. ;)

Soll ich im 01 mit ner 8800GTS 512MB auch mal mitmachen :lol:

SS drauf und dann mal sehn ....

Roman Im Nature fehlt dir bei dem GPu takt ordentlich perf. Du müsstest da gut über 1050 Fps haben . Aber ich weiß ja schon was du vergessen hast :D

Finde ich schon traurig, das du mit solchen Sprüchen wie schlechter Perf. im PCM05 kommst, und aus deinem Team Anfragen zu dem Bench per PN an mich kommen:schief:
Wenn du da ja angeblich so gut im PCMark bist, dann hilf doch mal deinen Teamkollegen...................

Und das ist auch der Grund, warum ich zu Freeocen bin, weil wenn einer von euch einen top Tweak hat, dann schweigt er dazu, um als Bester dazustehen...............

Die Auffassung kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Alex hat mir bisher immer geholfen wenn ich Probleme hatte auch schon stundenlang per Telefon. Und wer mir eine PN schickt hat glaube ich bisher auch immer eine Antwort erhalten. Auch wenn ich persönlich jetzt nicht der mega Tweaker bin :D

Vielleicht etwas zu hart, aber ich werde hier bei euch nach tweaks gefragt...das finde ich traurig.Und ich habe nur mal paar Screens gezeigt, wegen dem schönen Beispiel von Schnitzel, mehr nicht. Und so toll sind 37k mit Sandy nun auch wieder nicht.

Mhm 6th platz global is nicht doll ja ne is klar :ugly:

Vorallem mit 2 Iram`s . Ist das ne kack score .... vllt. machen da alle was richtig und tun nur so als ob die benchen.

Zurück