[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So, komme gerade vom Public Extreme OC wieder - meine Schule hatte Tag der offenen Tür und ich hab meinen Kram und ne Kiste Dice hingeschafft.^^
Mit dem D925 gingen 5760MHz, allerdings wurde der dabei wieder sagenhafte -7°C warm, kann man sich also denken, warum da nicht mehr ging.

Da von der 30kg Kiste noch nen ganz schöner Haufen da ist (mind. noch 2/3) kommt gleich noch ein Kollege vorbei, dann machen wir noch ne 570 TwinFrozr und ne 5870 Lightning kalt. ;)

Schade das kein Sli mit dem ding Läuft (Man Braucht wohl nen Spezi treiber von MSi , bzw. weiß ich halt net ob der 2. Slot auch Funktioniert ist aber auch wurscht für mich) Mal schauen werd mir wohl in Nächster zeit nen Paar MXM Module Besorgen , dann macht des erstmal richtig Spaß :D

Meine 4890 Hab ich auch kurz duchgetestet , mitm Kack wasserkühler (memio @ 60°C unter last bei 14°C WT) lief die schonmal 1115 /1250 @ 1.49v mal schauen wenn ich nen Kühler für die Spawas hätte wäre da mit sicherheit auch die SS schon Drauf aber so -.- :ugly:
Morgen werd ich mal Schauen wie meine HD3850 DDR3 so rennt , erstmal mit wasser und wenn mir meine Kleine nicht den Nerv Raubt dann auch unter SS ;)

Heute abgesehen vom D925 noch gebencht:

E8500 (C0) ging bis ~5,3GHz
HD5870 Lightning (Heaven@1206/1340)
GTX570 TwinFrozr (wollte aber nicht so richtig)

Die Lightning muss unbedingt mal unter LN2 ;) Sonst eher bescheiden. War die erste GPU, die tatsächlich so lief, wie ich mir das vorgestellt habe - sprich die erste von so 6 oder 7 Karten die dann nicht einfach mal den Geist aufgegeben hat oder sofort unter Dice ausstieg. :ugly: Mehrere Stunden benchen ging einwandfrei ohne ein Tröpfchen Kondenswasser.

PS: Ach ja, und ich hab noch ne kostenlose 6700XL abgestaubt^^

HWBOT OC Challenge December 2011 die 4te

HWBOT OC Challenge December 2011 - Wprime 32M: Kentsfield

1
de.png
9.688PC Games Hardware 10 pts
2
us.png
9.797OCAlliance 8 pts
3
hu.png
11.041Xtreme 3D Team Hungary 6 pts

so da stehen wir jetzt vorrest:)
1
de.png
PC Games Hardware 40 pts
2
443352
OC Forums 31 pts
3
318544
OCAlliance 27 pts

mehr geht von meiner seite nicht mehr;)

Super blackbolt ;)
Ich schau mal, konnte immer noch keine Wolfdale Score hochladen weil die dämliche Kamera nicht hier ist. Außerdem müssten wir ja eigentlich gestern mit dem E8500 noch ein bisschen bessere Ergebnisse hinbekommen haben, aber die Scores habe ich nicht hier aufm Rechner.^^

PS: Das mit der GTX570 war gestern aber auch sehr merkwürdig, das Teil hatte einen CBB bei -70? :huh: Lief ganz normal, nur beim Neustarten kein Bild mehr. Aufgetaut und es ging wieder... Wieder runtergekühlt, Rechner neugestartet und kein Bild mehr.

@Matti: Danke^^

PS: Das mit der GTX570 war gestern aber auch sehr merkwürdig, das Teil hatte einen CBB bei -70? :huh: Lief ganz normal, nur beim Neustarten kein Bild mehr. Aufgetaut und es ging wieder... Wieder runtergekühlt, Rechner neugestartet und kein Bild mehr.

Könnte am RAM liegen. Meine 580 Classified hat das gleiche Problem wenn der RAM zu kalt ist. Habe deshalb die RAM Spannung von 1,6 auf 2,0V erhöht dann habe ich das Problem nicht mehr ;)

Komische Sache, könnte sein. Die Karte gehörte war allerdings nicht hardmodded. Über den Afterburner konnte man die Ram-Spannung zwar anheben, aber das bringt bei nem Neustart natürlich auch nichts.
Aber danke für den Tipp, vielleicht wird der mal irgendwann nützlich sein ;) Wäre schade drum, eigentlich geht die Karte unter Luft ziemlich geil, 965MHz Core und 2450MHz Mem (!).

:( da kann ich wohl nichts viel gegen machen, deine CPU macht einfach mal 250 MHz mehr :heul:

lg Matti

PS :stick:
1. 5.117,51pts Matti OC Xtreme OC 4.535,30 5.822,10
7. 1.736,50pts der8auer Xtreme OC 1.578,20 1.583,00

das musste jetzt sein :lol:

Ohh Man ich will auch endlich wieder so richtig benchen.....der Pot ist ja schon drauf :(
Ich hoffe das ich in den kommenden Semesterferien zu einer Benchaktion komme.

Die SS steht schon zulange in der Ecke :D

MFG

Zurück