[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jo jungs , ich bräuchte mal kurz hilfe . Ich such den Treiber für ne MSI Geminium Go (weder bei Msi, noch bei nvidia gibt es treiber dafür) Msi listet das teil nichtmal im archiv oder sonst wo :ugly:
Und zwar ist meine die glaube letztere Rev. mit 2x 7600Go (MS-8627) :D Wäre supi wenn mir da jemand helfen kann (nein ich brauch keinen Mobile treiber sondern , nen Speziellen der die Platine richtig anspricht damit ich beide gpu`s nutzen kann ) Was gut punkte bringen sollten nen Paar extra MXM gpu`s sind geplant :D :devil:
1xGpu geht ja ohne probleme Modding geht auch ^^

PS:

Hab grad mit MSI DE telefoniert , die haben leider bei sich auf den Servern nix mehr. Aber sie Versuchen mir welche über Taiwan zu besorgen.
Bzw. Falls die noch ne Verpackung haben mit zubehör , ne Kopie des Treibers zuzusenden.

Anhänge

• DSC01789.JPG
    DSC01789.JPG
    463,4 KB · Aufrufe: 78
  • DSC01790.JPG
    DSC01790.JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
schöne karte
hab eben ein bisschen was gelesen über die karte verstehe ich das richtig das man auf die karte auch laptop gpus machen kann
welche serien???
mfg

jo aufjedenfall ist die karte genial , es passen MXM 1-3 & HE drauf. Wobei bei HE modulen kann es zu problemen kommen weil die Extra saft bekommen . Aber so wie ich mich kenne gibts da auch ne lösung (zumindest im hinterkopf).

Ich hab mittlerweile nen Guten shop gefunden wo man auch massenweise MXM module bekommt (nein nicht in China) und die kosten da so ab glaube 30€ aufwärts aber es geht vom preis her. Vorallem wenn man die bencht kann man auch 100% tig immer gold fahren :lol: (SB @ 5.6Ghz + MXM Gpu usw. mehr muss ich da net zu sagen) :D:P

Jo jungs , ich bräuchte mal kurz hilfe . Ich such den Treiber für ne MSI Geminium Go (weder bei Msi, noch bei nvidia gibt es treiber dafür) Msi listet das teil nichtmal im archiv oder sonst wo :ugly:
Und zwar ist meine die glaube letztere Rev. mit 2x 7600Go (MS-8627) :D Wäre supi wenn mir da jemand helfen kann (nein ich brauch keinen Mobile treiber sondern , nen Speziellen der die Platine richtig anspricht damit ich beide gpu`s nutzen kann ) Was gut punkte bringen sollten nen Paar extra MXM gpu`s sind geplant :D :devil:
1xGpu geht ja ohne probleme Modding geht auch ^^
HI, ist ja fast so wie beim Sony Laptops´, da geht auch kein Mobile Treiber von Nvidia, nur der Sony Treiber geht obwohl es eine Nvidia Graka ist.

Kannst du die ID auslesen?

lg Matti

Moin Leute,
es hat mich ja wieder gepackt, ich will mir nen neues Mainsystem holen.
Geplant ist i7-3930k. Bei SB kommt es ja nu weniger aufs Board an als ich es von Bloomfields gewöhnt bin, aber trotzdem.
Welches Board ist das eurer Meinung nach "beste" OC-Board bis ca. 250 euronen?
Gruß
Frink

Ich hab mir jetzt das R4E bestellt ;) aber für 250 bekommst das wohl nicht und im Bot ist auch noch nicht wirklich was zu finden. Suicidephoenix hat es im Luxx für gut erklärt aber weiß ich auch nicht Sorry

HWBOT OC Challenge December 2011 die 3te

HWBOT OC Challenge December 2011 - Wprime 32M: Conroe

1
us.png
16.594OCAlliance 10 pts
2
de.png
17.937PC Games Hardware 8 pts
3
ro.png
20.952lab501.ro 6 pts

so da stehen wir jetzt :)4
de.png
PC Games Hardware 24 pts

Hi, sorry, ich war ein wenig schneller: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Ich habe zwei Stunden versucht HybridChiller seine Zeit einzuholen, es führe kein weg hin, nicht mal unter 17 sec hab ich geschafft:( was hat er bloß für ein Win :huh:

Wer hat noch einen Yorkfield :huh:, aus unserem Team

lg Matti

PS: an Tobi1978, versuch doch mal bitte den sli patch unter Win 7 mit den ersten Win 7 Treiber 185.85, mit deinen beiden 8800 GTS 320, ich glaube 10k sollten mehr drin sein, einen versuch ist es wehrt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry, ich war ein wenig schneller: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Ich habe zwei Stunden versucht HybridChiller seine Zeit einzuholen, es führe kein weg hin, nicht mal unter 17 sec hab ich geschafft:( was hat er bloß für ein Win :huh:

Wer hat noch einen Yorkfield :huh:, aus unserem Team

lg Matti
schönes Ergebniss:) die -99°C unter volllast??? wie ich gesehen habe hast du mit 4842MHz gebootet nicht schlecht:)versuch mal nen vista 32bit damit fahre ich am besten
hatte mich auch gewundert das du mit mehr mhz über ne halbe sec langsamer bist:huh::ugly::huh:oder die cpu ist schon übers limit hinaus

bitte schön ein top Ergebniss :ugly: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews . Vielleicht wird das System noch übertaktet, aber ich bin ja schon nah dran am 4. Platz :ugly:
gut das du ein Yorkfield ergebniss hochgeladen hast so einen habe ich nämlich nicht
einen Q6600 ist auch noch hier der kommt die nächsten tage rann wenn es ein wenig kälter ist
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, blackbolt, ich verwende doch Vista 32bit, auch wenn alle Dienste abgeschaltet waren, kann ich nicht mal in der Richtung 16,5 sec :(

Die Kaskade hielt auch bei einer Vcore 1,9 unter Volllast -96 Grad :daumen:

tobi1978, ich hatte das bei Sn@ke gesehen
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

und auch schon getestet, läuft super aber leider ist mein 2700k nicht so gut wie Sn@ke seiner :(

mein bestes unter Win7 mit den 285 liegt bei 421K ca , schon mal 15k besser wie unter XP ;)

lg Matti

@Matti - hab es probiert,funktioniert aber nicht so richtig.Kann aber auch daran liegen,das der Aquamark bei mir unter Win7 momentan nur am rumzicken ist.

Werde morgen Windows neu aufsetzen.Vielleicht läuft es dann besser.

Zurück