Wäre supi wenn mir da jemand helfen kann (nein ich brauch keinen Mobile treiber sondern , nen Speziellen der die Platine richtig anspricht damit ich beide gpu`s nutzen kann ) Was gut punkte bringen sollten nen Paar extra MXM gpu`s sind geplant

(SB @ 5.6Ghz + MXM Gpu usw. mehr muss ich da net zu sagen) 

HI, ist ja fast so wie beim Sony Laptops´, da geht auch kein Mobile Treiber von Nvidia, nur der Sony Treiber geht obwohl es eine Nvidia Graka ist.Jo jungs , ich bräuchte mal kurz hilfe . Ich such den Treiber für ne MSI Geminium Go (weder bei Msi, noch bei nvidia gibt es treiber dafür) Msi listet das teil nichtmal im archiv oder sonst wo
Und zwar ist meine die glaube letztere Rev. mit 2x 7600Go (MS-8627)Wäre supi wenn mir da jemand helfen kann (nein ich brauch keinen Mobile treiber sondern , nen Speziellen der die Platine richtig anspricht damit ich beide gpu`s nutzen kann ) Was gut punkte bringen sollten nen Paar extra MXM gpu`s sind geplant
![]()
1xGpu geht ja ohne probleme Modding geht auch ^^
4
HWBOT OC Challenge December 2011 die 3te
HWBOT OC Challenge December 2011 - Wprime 32M: Conroe
116.594OCAlliance 10 pts![]()
217.937PC Games Hardware 8 pts![]()
320.952lab501.ro 6 pts![]()
so da stehen wir jetzt4
PC Games Hardware 24 pts![]()
was hat er bloß für ein Win 
, aus unserem Team 
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews . Vielleicht wird das System noch übertaktet, aber ich bin ja schon nah dran am 4. Platz 
, hier mein Büro Rechner ( 24/7) CPU-Z Validator 3.1
schönes ErgebnissHi, sorry, ich war ein wenig schneller: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Ich habe zwei Stunden versucht HybridChiller seine Zeit einzuholen, es führe kein weg hin, nicht mal unter 17 sec hab ich geschafftwas hat er bloß für ein Win
Wer hat noch einen Yorkfield, aus unserem Team
lg Matti
die -99°C unter volllast??? wie ich gesehen habe hast du mit 4842MHz gebootet nicht schlecht
versuch mal nen vista 32bit damit fahre ich am besten

oder die cpu ist schon übers limit hinausgut das du ein Yorkfield ergebniss hochgeladen hast so einen habe ich nämlich nichtbitte schön ein top ErgebnissHardware news, Overclocking Competitions, Reviews . Vielleicht wird das System noch übertaktet, aber ich bin ja schon nah dran am 4. Platz