Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nene matti , ich werd da was machen ich sag nur GTX 275 

Immerhin steckt noch nen Rampage Formula X48 da drin^^ Also OC ist drin. Die CPU kriege ich von 2,6 auf 4,9GHz (Wakü), werde ich mir morgen vielleicht auch mal unter Dice vornehmen. Aber erst wird die Sandy getestet.
ich hab den Fehler gefunden, die 2D Spannung liegt nur an -wenn der bench Heaven läuft, deswegen kak der Mist immer ab.
Also in meinem Hauptrechner läuft die GTX nicht, auch wenn ich alle Creative-Dienste ausschalte, die X-Fi ausbaue und OnBoard Sound im BIOS ausschalte. Bleibt immer bei Stage6 oder am Ende von Stage7 hängen.

) zu halten und spontan haben 4 Grafikkarten beschlossen, genau ab heute nicht mehr zu funktionieren.Hätte ich nicht gedacht Oo
Naja, mit -20 bis +20° nach ein paar Minuten trotzdem 5650MHz hinbekommen, die CPU muss ich mir mal für LN2 oder sowas aufheben^^
Dachte das würde wesentlich früher mal gehen, aber was soll ich sagen, war mir bis jetzt zu aufwendig.
Auch wenn ich dachte, dass das mit den CPUs besser läuft. Aber das liegt auch an meinem Windows. Ich hatte nur einen Tag um alles (wirklich alles) für die Session vorzubereiten, sprich Iso, besorgen von Zubehör, Vorbereiten der HW, Arbeitsplatz etc. und dabei ist mir dann noch ein funkensprühendes NT in die Quere gekommen. Und am Tag drauf habe ich außerdem Sozialwissenschaften LK geschrieben. ^^Dementsprechend habe ich es nicht mehr geschafft, passende Bench-OS zu machen, und hatte auch nen Haufen Software-Probleme.Nur nen Haufen Spannung hält er dann irgenwie nicht.

. funkensprühendes NT in die Quere gekommen