[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bei stage 2 werd ich mitmachen da wird es ganz funny , SS auf den 2600k und ab geht es - aber erstmal nen HDMI kabel besorgen (Brauch leider eines ohne gehts nicht. - Maximus Gene-z :ugly:)

@ blackbolt: Ja leider :( Habe leider selbst keine passende Hardware mehr für den Benchmark... Habe letzte Woche versucht mit der 260 Lightning einen Score für den Heaven Benchmark hinzubekommen aber der Benchmark läuft einfach nicht :daumen2: Immer bei Stage 9 friert das Bild ein. Auch wenn nichts übertaktet ist.

Ebenso@der8auer. Richtig ätzend. War bei mir auch schon immer so. Man kann doch keinen Wettbewerb auf nem verbuggten Benchmark aufbauen, und dann noch den Country Cup.
Meine 260er macht mit Standardkühler immerhin auch 770/1238, aber so brachte mir das rein gar nichts.

@matti:
Hättest du mal Lust mir zu erklären, wie du zu dieser Score gekommen bist? ;)
Hier mein Ergebnis, ich komm einfach nicht ran. Machen die Ram-Latenzen so viel aus, oder ist es doch eher der 270.51er Treiber? (habe mit 285.58 und 280.26 probiert, 123894 bzw. 122137 Punkte.) Karte ist ne MSI Twin Frozr, die mit 965/2450 läuft. CPU@5,5GHz, Ram bei 2260MHz CL9.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, beim 2003 & 2005 sollte man doch vier Kerne verwenden und noch volles LOD, ist zwar im ersten Test GT1 etwas langsamer aber das holt man im GT2-GT4 dicke wieder raus. ( und sehr viel im Treiber verstellen)

lg

Danke schonmal, gibts nen Prog mit dem ich das LOD verändern kann, außer dem NV Inspector? Der will bei mir unter XP nicht. Das mit den vier Kernen war mir auch noch nicht bewusst, schafft er wahrscheinlich nur mit 5350 oder so, muss ich mal gucken. Mein 05er Ergebnis hab ich eben noch um etwa 2200 Punkte toppen können (aber auch mit 2 Kernen und ohne LOD).

@ blackbolt: Ja leider :( Habe leider selbst keine passende Hardware mehr für den Benchmark... Habe letzte Woche versucht mit der 260 Lightning einen Score für den Heaven Benchmark hinzubekommen aber der Benchmark läuft einfach nicht :daumen2: Immer bei Stage 9 friert das Bild ein. Auch wenn nichts übertaktet ist.

Hi, läuft bei mir auch nicht, bleibt immer beim ende Stage 6 stehen, kein plan:( warum

Hi, läuft bei mir auch nicht, bleibt immer beim ende Stage 6 stehen, kein plan:( warum

Habt ihr den onboard sound an oder aus? Massman hat vor kurzem was gepostet dass bei ihm der Benchmark nicht mehr abstürzt wenn er ihn einschaltet.

Edit: Hier

Zuletzt bearbeitet:
Laut Kenny (K404) geht es problemlos mit der alten version. Aber das hat bei mir auch nicht funktioniert....

Onboard Sound war bei mir aus

Zurück