[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

genau so hab ich mir das gedacht matti
gute ergebnisse;)
zeig den jungs mal wo der hammer hängt:):devil::hail:

ps der andere hat aber nur 14k im 03 also sind die 26k doch nicht schlecht;)

naja, ich hatte auch schon 27800 im 2003 mit den 197.13 Treiber, weiter testen und vllt doch noch einen kleinen Ram mod. Sam meine, ich soll mal 2 Volt drauf geben / zur Zeit liegen 1,85 Volt (default) auf dem Ram und 1025 MHz ist schon mal nicht schlecht.

lg Matti

.... standart also AUTO gestellt!
Verdammte AXT! Das heißt Standard und wird mit D wie Doro geschrieben:lol::lol:

Ausserdem wen jucken in dem Forum hier die 24/7 Werte?:offtopic::gruebel::stick::pcghrockt:

Hab meinen selbstgebauten Pot mal ab bissle Liebe angedeihen lassen und den Boden poliert:D
img_0430-jpg.463593

Mal sehen, wenn es mich bockt poliere ich den ganzen mal. Just for fun.

First-Dice-Session kommt nächsten Monat. Wenn es nicht mehr so warm ist. Dürfte dann weniger Wasser in der Luft sein.
8ykrid schrieb:
Die Fähigkeit von Luft H2O in Dampfform zu halten ist eine f(Temperatur)
Bei hoher Temperatur kann die Luft mehr Wasserdampf, bei tiefer Temperatur weniger H2O in Dampfform aufnehmen.
Bei gleicher absoluter Menge von H2O in Dampfform in der Luft kann durch eine Temperaturerhöhung die Luft mehr Wasserdampf aufnehmen bzw. die relative Luftfeuchtigkeit sinkt.
Bei tieferer Temperatur kann die Luft weniger H2O aufnehmen, die relative Luftfeuchtigkeit steigt.
Deswegen erhoffe ich mir weniger Probleme mit Kondeswasser.

IMG_0430.jpg

Verdammte AXT! Das heißt Standard und wird mit D wie Doro geschrieben:lol::lol:

Ausserdem wen jucken in dem Forum hier die 24/7 Werte?:offtopic::gruebel::stick::pcghrockt:

Hab meinen selbstgebauten Pot mal ab bissle Liebe angedeihen lassen und den Boden poliert:D
attachment.php

Mal sehen, wenn es mich bockt poliere ich den ganzen mal. Just for fun.

First-Dice-Session kommt nächsten Monat. Wenn es nicht mehr so warm ist. Dürfte dann weniger Wasser in der Luft sein. Deswegen erhoffe ich mir weniger Probleme mit Kondeswasser.

Anhang anzeigen 463593

Mich! Was will ich mit 1,5V wenn die CPU nach Monaten den Geist auf gibt :schief:

Eher falsches Unterforum. Hier im Thread gehts ausschließlich ums Benchen. Nichts mit 24/7

gut, unterforum. hab ich mich missverständlich ausgedrück. passiert :schief:

Nur weil es PCGHX heißt, heißt es nicht das alle hier Benchen müssen und das man nicht seinen 24/7 Ergebnis machen kann etc.

richtig, aber hier biste bei den hwbotlern gelandet und die besitzen keine hardware die 24/7 läuft, sondern nur welche, die froh ist, wenn sie den tag überlebt :lol:

gut, unterforum. hab ich mich missverständlich ausgedrück. passiert :schief:

richtig, aber hier biste bei den hwbotlern gelandet und die besitzen keine hardware die 24/7 läuft, sondern nur welche, die froh ist, wenn sie den tag überlebt :lol:

Ja ich bin halt davon ausgegangen das du wirklich das ganze Forum meintest ;)

Aber Mal Tipps holen kann man sich überall ;)

Hat wer mitbekommen warum die Einzel Kategorien der 9800GTX Serie (55nm,65nm 9800GTX +) zusammen geschmissen wurden, ist doch Mist. Welche die sich gezielt die Grakas gekauft haben, werden jetzt mit Füßen getreten? Kanns doch echt nicht sein!

Hat wer mitbekommen warum die Einzel Kategorien der 9800GTX Serie (55nm,65nm 9800GTX +) zusammen geschmissen wurden, ist doch Mist. Welche die sich gezielt die Grakas gekauft haben, werden jetzt mit Füßen getreten? Kanns doch echt nicht sein!

Das große Problem ist beide Karten im Ranking auseinander zu halten. Es gibt 9800GTX+ in 65nm und 55nm. Die Karten sind einfach untereinander zu stark vermischt. Von daher macht es wenig Sinn 2 Kategorien zu haben. Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann. Ich selbst habe auch in beiden Kategorien gebencht und somit Punkte verloren. Am Ende ist Nvidia mal wieder schuld mit dem dämlichen Namenschaos - nicht HWBot.

Zurück