[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moose - Ich könnte dir sagen wie das geht , auch vllt wie ältere mit der karte gehn aber du bist leider nicht im Team .
Von daher no Go. ;)

Das ist nicht böse gemeint nur , verständlich sollte es sein ( ps : nen Tipp gibt es Gratis - die karten laufen auch mit Forceware sub 100 ;))

Ps : Roman der ist sogar falsch die 8800GTS 512 haben den selben Ram wie die 9800 GTX drauf und sind auch 65nm , die haben nur mehr gpu takt ansonsten sind die zu 100 % Identisch. Selbst ne 250GTS ist wenn man es banal sieht nix anderes als ne 8800GTS .( ich führ das jetzt mal nicht weiter aus . Aber nen wink gibt es , es gibt jungs die ne 250GTS als 9800GTX laufen lassen....................... Ohne worte............)

Ich kann z.b. auch ne GTX 275 ohne CH bug im 01 Laufen lassen wenn ich das zu 100% will geht das siehe anhang ;)
Den Tweak dafür hab ich mittlerweile auch wenn es lange jahre gedauert hat aber ich hab ihn gefunden (Ich kann den mit egal was für ne GF nat. Vorrausgesetzt die karte hat den Bug , Beheben mit nebenwirkungen )

PS - 2: Der treiber aufm Screen ist älter als der Initial treiber der GTX 275 :P (hat aber nix mit dem CH bug zu tun !!!!)

Ps - 3 : Roman du darfst auch anrufen wenn du möchtest Tel. Haste ja Hoffentlich noch ^^

Anhänge

• 3DM01 108764.JPG
    3DM01 108764.JPG
    287 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
HI, nur blöd für die jungs, die mit echte 9800 GTX+ und mit 9800 GTX sowie mit 250 bencht haben. gewisse unterschiede gibt es schon/ HWbot sollte nicht die Allgemeinheit fragen, sondern die es betrifft. ( ich kann doch nicht immer im Forum schaun, ob es eine Abstimmtung gibt welche Graka grade zusammen gelegt werden soll). naja die machen sowieso was sie wollen :daumen2:

Alex was ist denn nun mit den 2001, woran liegt es, Fehler im Treiber das der Car H ab Treiber 174.XX meist schleicht läuft, wo bei ja im Car H der Prozessor im Vordergrund liegt.

lg Matti

GTS 250 ist immer noch einzeln. Nur die 9800GTX und 9800GTX+ wurden zusammengelegt. Klar das betrifft mich genauso. Ich habe je zwei wahre 9800GTX und 9800GTX+... Die non + Varrianten kann ich jetzt erst mal verkaufen da sie durch 65nm deutlich schlechter laufen.

Moin Leute,
kennt ihr mich noch ? ^^
Ich dachte ich meld mich malwieder, hab leider das Forum und benchen allgemein ziemlich aus den Augen verloren zurzeit.
Hoffe mal dass sich zumindest ersteres in naher Zukunft wieder ändert :)
Ist ja Wahnsinn was sich in ein paar Monaten alles verändert, der Bot ist ja richtig chic geworden :D

Gruß
Frink

Ich merke grad....
öhm, uarghs ? :D
Da blickt man ja garnetmehr durch -.-
Les jetzt erstmal den Thread zu rev.4 ^^
Ist die rev.4 denn inzwischen allgemein zumindest akzeptiert oder laufen immernoch alle dagegen Sturm ?

Ach ja, willkommen zurück^^ Naja ich fand es vorher deutlich übersichtlicher, es ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sich jahrelang an eine Oberfläche gewöhnt und dann ein Update kommt, was die komplette Seite vollständig über den Haufen wirft. Nicht dass es nicht aussehen würde, aber man ist eigentlich ständig auf der Suche nach irgendwelchen Buttons oder Funktionen. Das hätte man auch wesentlich besser lösen können wie ich finde, aber auf der To-Do-Liste stehen eh noch ein Haufen Sachen...

€: Ich würde behaupten, mangels Alternativen hingenommen. Trotzdem wissen jetzt alle HWBot-User unfreiwillig, wie man ein Website-Update möglichst nicht durchführen sollte :D

Stimmt leider... Habe jetzt aber meinen 2600K bekommen und werde auch wieder Punkte beisteuern in den nächsten Tagen :daumen: Meiner Pause war lange genug.

Stimmt leider... Habe jetzt aber meinen 2600K bekommen und werde auch wieder Punkte beisteuern in den nächsten Tagen :daumen: Meiner Pause war lange genug.

na dann viel Glück, das er gut geht :daumen: leider hatte ich ja nicht viel Glück, von 10 Stück war kein super Teil bei :( und dann noch der mist mit dem Gigabyte Mainboard @ RMA. :-_-:

lg Matti

PS: gibt es mal ein Bios von Gigabyte, was auch normal startet, ich brauch manchmal 30 min um das System hochzufahren, Settings die 100% iO sind wo auch Vantage /2006 sauber durch laufen, nur nach neu Start ist das Bios der Meinung - Nee nee, du kommst hier nicht rein- wie jetzt und default? - aber nur vielleicht, aber erst mal drei mal booten- darf ich dann meine Settings (f12) laden -ja, sicher war doch nie was- usw. :what:

Zurück