[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Masterchief79 :lol: Der war gut , matti macht des net zum erstenmal :P
Und die haben da auch 2 kerne angestellt (die leute im bot auf die sichs bezieht mit D930) es scheint wohl auch so das wohl einige nicht davon betroffen sind die nen Pentium D haben und andere haben das spielchen. Egal welches stepping die Cpu hat.

Dann bitte endlich wieder mit der Möglichkeit, bei 3d benchmarks die gpu+cpu daten in der tabelle einzusehen, quasi Display mode complete.
In klick mich noch dämlich. Warum entfernt mann so ein nützliches feature überhaupt?
Bin immernoch nicht warm mit rev 4.0, find das design und layout echt Welten schlechter als beim Vorgänger.
meckermode off

edit: hwbot funzt nun wieder, erkenne auf den ersten blick keine veränderungen....

Zuletzt bearbeitet:
hui da gings aber für und wieder steil nach unten :D

rocco weg, dafür platz 1 im team war nen schlechter tausch :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
So Matti du alter mann :P

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews :lol::lol::lol:

Ich fang dann mal an zu benchen , aso die 160.9k mit den 295 Gtx war ja noch net alles des hätt ich glatt vergessen.

Aber ich werd gleich den 2600K anstatt von dem Krüppel 2500k benutzen damit das ganze auch spaß mach öhm weh tut :P :D:lol:

PS: war grad bei 161.7k gleicher takt noch bissle was mehr getweakt^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches wohl matti den Riva natürlich.
Und die klima damit die schön kalt bleiben. :D :P
So 2600K ist drinne , hoffentlich schläft der Kleine teufel gleich dann kann ich weiter machen. (Der Hund der Holzkopf :ugly: musste ja drei mal gegen ihr bettchen rennen statt dran vorbei . Nu isse leider wieder wach. Fragt sich nur wie lange) :D

Zurück