[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

nee der stuben wagen stand im wohnzimmer und es war genug platz das der hund ohne probleme vorbei kommt aber irgentwie hat der Trottel des dreimal geschafft den leicht anzubuffen und dadurch war se wieder wach (war grad mal 5 min am ratzen). Ich wollte se da ne halbe stunde schlafen lassen bevor ich den stuben wagen ins schlafzimmer schiebe (sonst wird se wieder wach) .
Ich hoffe jetzt kannste des besser nachvollziehen ;)

Da sieht man wie verschieden Kids sind ;)

Meiner Tochter hat das so gefallen das ich später eine Schaukel mitten in der Wohnung aufhängen mußte wo sie dann immer die Wartezeit verbrachte bis das Fläschen fertig war.
Und dieselbe Schaukel hätte ich als Bestrafung für meinen Sohn nehmen können so einen Bammel hatte der davor :lol:

Hehe ne die kleine will z.z. noch ab und zu getragen werden und zu schlafen. Und ich versuche atm. sie langsam drann zu gewöhnen allein einzuschlafen.
Ist halt ne kleine Sensible Zicke. ;) :D

Am besten ist des die zu baden am anfang ist alles oky aber wehe mehr als die beine wird nass gemacht dann wirds lustig. :schief:

Das wetter ist auch mal wieder zum brechen , da will man mal benchen und was ist regen/hagel und sturm (tolle wurst).
Mal schauen ob ich es trotzdem hinbekomme mit den Karten (GTX295) & klima zu benchen . (die klima heizt ja auch ganz ordentlich ausgangs temp liegt bei der um die 45 - 50°C und die abwärme kommt da mit min 300m³/H raus ). Normal würd ichs fenster aufmachen und die luft nach draussen befördern aber so wird des nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Alex, nicht das du zu viel Zeit mit den Max MHz finden verschwändest, der 2600K sollte ohne Probleme 5540 MHz auf Asus laufen mit allen Kernen und HT / für den 2006 vllt auf 5480 Mhz gehen / kommt aber auch auf deinen Chiller an.

Viel Spaß, du alter Sack :ugly:

lg Matti

hehe , ich geb mein bestes . Aber guck mal ausm keller fenster vllt. siehste ja was draußen los ist . Ich denke ich versuch es mit 15°C am chiller bei 26-27°C wird das zwar eng aber der radi macht des schon :D

Komm lieber bei Skype on Alter mann ^^

Jetzt habe ich die Schnautze voll. Habe über eine Stunde versucht meine 88gts/512 im SLI ans Laufen zu bekommen. XP geht, aber unter W7 oder Vista schon zig verschiedene Treiber ausprobiert nichts geht. Kein Treiber ab 1.9 -2.7, gibt mir die Möglichkeit SLI zu aktivieren:ugly:
Dann lieber Gewitter wie in Berlin.:)

Ja das kenn ich doch irgentwoher *zu matti schiel*. Dein win7 / vista haste ganz normal aktiviert (ich will jetzt nicht ins detail gehn). Du kannst dir mal den Sli patch besorgen und es damit probieren.

http://anatolymik.itzod.ru/SLIPatch_v1.5_beta.exe

Den mit abgeschaltetem UAC (benutzerkontensteuerung) Starten dann install rebooten und bei Windows boot auswahl das mit sli bla bla blub. ;)

Hi, dass geht bei mir nur nicht unter Win XP / ansonsten keine Probelme / Win7 und Vista gehts 100% :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/127970-sli-hack-need-some-help.html

lg Matti

PS: Alex, meine 1800 GTO läuft auch 796/912, nur komme ich an Karl nicht vorbei, wie denn auch seine Karte hat 16 Rops´und meine nur 12 Rops´, würde ich jetzt ein Bios von einer XL nehmen hätte ich 16 Rops aber keine GTO mehr :ugly:
Ist halt immer ein blöder vergleich, wenn einer zwei Rops´mehr hat:daumen2:
-bei der 7900 GS könnte man ja auch die Rops frei schalten, macht aber keiner, wenn doch, würde das dann gleich in der 7900 GT verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na der 3dmark03 hat noch etwas spass gemacht :lol:

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

166172 fürs erste , da geht aber nochn bissle was aber das wird echt heavy (Im moment bin ich mitm latein am ende was die tweaks betrifft. ) Mal schauen vllt. hier und da noch was machen. Dann könnten sicher die 167k fallen. (natürlich ohne ne cpu die 5.6ghz geht)

Öhm matti du knalltüte der hat bei 11°C schon zu tun 5516 zu laufen der wird bei mir nie die 5540 mit allen kernen sehn. :D

HI, kann auch sein das es nur 5524 waren, aber du bis doch hier der unverbesserliche Besserwisser. :lol:
Zum 2003, kann das vllt sein das bei den UD7 kaum Platz zwischen den Karten ist und zu den Tag wo ich GTX 295 bebencht hatte, dass es den Treiber 275.?? noch nicht gab / der 270.?? Treiber konnte unter Win 7 nur die erste GTX 295 SLi fahren / die zweite blieb Grau. (blieb also nur Vista mit Patch),
GX2 und X2 Karten wollte ich dann nicht weiter Testen, da mir Gigabayte Mainboards drei 7950 GX2 und eine GX2 9800 vernichtet hatte, vllt lang zu viel Last auf den PCIe Slot, zu guter letzt Rauchte das UD7 ab/ zumindest kam Rauch aus der richtung des NF200, 300 Euro im Ar. aso der 2600K ging gleich mit hoch.

lg

Hey Leute!

Wollte mal fragen ob ich den eine niedrigere Vcore haben kann, wenn ich die vcore manuell einstelle als offset ?
Ist das besser oder soll ich die CPU mit offset betreiben ?

LG

Edit: Sind 1,1V VTT in Ordnung oder zu hoch für 24/7 ? Hab ich gebraucht damit ich meine 1333er Ripjaws Krücken mit 1600MHz betreiben kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der VTT Spannung sollte kein Problem sein. Über welche Methode du die vCore einstellst ist eigentlich wurscht, nur ist die Spannung über den Manual Mode meist nicht so stark schwankt wie bei Offset. Soll heißen, wenn du Manual Mode 1,18V einstellst, und dazu LLC auf 25%, solltest du unter Last bei 4GHz sowas bei 1,168V haben.

@Matti: Das ist ja mal bitter :ugly: Hat das Board keine Zusatzanschlüsse fürs Netzteil, um die PCI-E Slots mit mehr Strom zu versorgen, wie das M4E?

****, mir hats gerade bei der WinXP installation für die session nächste woche die 600gb festplatte mit meinen persönlichen daten, downloads, trteibern, bildern, uni und schulkrams etc zerschossen. alles weg! wird in der datenträger verwaltung nur als "nicht zugeordnet" angezeigt....
das kann ja wohl echt net wahr sein... :(:(

Zurück