[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Teste ja auch gerade mit unterschiedlichen Multis, der 56 scheint am stabilsten zu laufen, mit dem meisten Takt, 5,58GHz durch Aqua;)

Dann wusste der Typ nicht, was die CPU kann, oder bei ihm hat was limitiert. Normalerweise würde dir keiner so eine CPU unter 400 Euro verkaufen:ugly:

kannst ihn ja fragen. der verkäufer dürfte allen hier sehr bekannt sein :D

er hat allerdings "nur" unter wasser getestet und dann auch nur 5400-5500 stabil.
hatte wohl keine möglichkeit sie kalt zu machen.

Man man ihr habt Probleme...meiner macht gerade mal 5,45GHz durch den AM3 :(
Bekomme aber auch Tempprobleme mit der Wakü
Dafür läuft mein Ram 2230MHz CL7-10-8-24 1T auf 1,65V und ohne Probs durch alle benches :D

MFG

Dafür läuft mein Ram 2230MHz CL7-10-8-24 1T auf 1,65V und ohne Probs durch alle benches

so nen änhlichen ram habsch auch :D
1100 bei 8-10-8-21 1T
1.65V reichen allerdings net :D

trotzdem sahniger ram. damit hast dir superpi schonmal sicher eingepackt.

Jo Matti , mit der GTX570 musst du im 3DM11 aber nochmal ran nur 67xx is zu wenig im vergleich zur GTX470.
Nimm aber den letzten treiber 275.xx ;)

Falls jemand nen 2600K sucht ich hab einen abzugeben. :D

Hi, dache ich mir auch gleich @ Treiber, aber der Hammer ist, bei dieser Rev. von HWbot, hat das Team und ich nichts von den Global Punkten:

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

wie behämmert ist denn das, nur die besten 15 Global Score und nur die besten 20 Hardware Punkte zählen für den Member. :daumen2: ( da war doch die alte Revi besser: max HWPunkte 300 + alle Globale und das Team bekommt alle HWPunkte + Global von jeden Member)

Laut neue Rev. hab ich einen 3D Mark 2011 bench und hab nichts davon,
die 5,4 Global sind voll fürn´A.... brauch keine Sau, weder das Team noch ich.
Das System stinkt zum Himmel, zugeschnitten für bestimmte .....,

Also Jungs druchhalten weiter machen, es kann nur besser werden :pcghrockt:

lg

@Matti,
dachte ich mir doch.
Angenommen: Was passiert eigentlich, wenn ich mir einige € i.d. Hand nehme und die Gespon.... Jungs bang mache. wird dann Rev.4 überarbeitet zu Gunsten der Jenigen....usw. Na ja bang machen geht ja nicht, weil ich bekomme ja nicht die vorselektierte HW.
Also bleibt alles bem Alten, ist das ein Beschiss.

also die letzte rev hat man doch gemerkt. da wurde einiges am profil verändert oder z.b. kann man seit 4.1 auch in der übersicht schon sehen mit was gekühlt wurde.

Zurück