[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wo kann ich die Signatur im HwBot ändern? Such jetzt schon eine ganze weile, kann mich aber noch nicht mit dem neuen Design anfreunden.,

Hi, ich sehe Rocco nicht mehr in unserem Team, damit kann man alle TPP vergessen, da sich alles verschiebt.

Und -ja- die neue Rev. ist voll fürn´ A...., wenn diese so bleibt, bin ich auch raus.

lg Matti

sodele - ich bin mal aus'm Team raus (gestern schon) - und was passiert? Nix ...

Keine Punkteverschiebung ... gar nix ... PCGH ist sogar an BenchTec vorbei

Wird die Teampunktezahl 1x pro Woche "grob geschätzt"?

Tante Edit:

morjen Matti - hat sich grad überschnitten

Hi, ich sehe Rocco nicht mehr in unserem Team, damit kann man alle TPP vergessen, da sich alles verschiebt.

Und -ja- die neue Rev. ist voll fürn´ A...., wenn diese so bleibt, bin ich auch raus.

lg Matti
jo der ist raus ausm team????
habe gedacht das er trotzdem bei uns bleibt????
zb freakezoit hat 90tpps mehr dadurch das rocco ausm team ist bei mir waren es nur 7tpp
was mich nur wundert ist das wir weltweit immer noch auf platz 4 sind ?????

aber die ganzen rechnungen stimmen halt überhaubt nicht,und was noch viel schlimmer ist das sich jede stunde irgendetwas ändert was man gar nicht nachvollziehen kann???

wenn du jetzt auchnoch gehst dann stehe ich ja bald alleine hier ????

ich bin nicht "raus" - ich bin bloß mal "vor der Tür" ... :schief:

Ich konnte/ kann die Rechnerei in keinster Weise nachvollziehen - also bin ich den Weg des "Gucken, was dann passiert" gegangen.

sodele - ich bin mal aus'm Team raus (gestern schon) - und was passiert? Nix ...

Keine Punkteverschiebung ... gar nix ... PCGH ist sogar an BenchTec vorbei

Wird die Teampunktezahl 1x pro Woche "grob geschätzt"?

was mich nur wundert ist das wir weltweit immer noch auf platz 4 sind ?????

aber die ganzen rechnungen stimmen halt überhaubt nicht,und was noch viel schlimmer ist das sich jede stunde irgendetwas ändert was man gar nicht nachvollziehen kann???

wenn du jetzt auchnoch gehst dann stehe ich ja bald alleine hier ????

Ich konnte/ kann die Rechnerei in keinster Weise nachvollziehen - also bin ich den Weg des "Gucken, was dann passiert" gegangen.

Nein das ist ein Bug. Wenn jemand das Team wechselt muss das aktuell noch von einem Admin manuell gefixt werden.
An Benchtec sind wir vorbei da meine Punkte seit gestern endlich für das Team zählen und weil Freakezoit ein paar sehr gute Ergebnisse hochgeladen hat. Daher haben sich die Punkte gestern auch ständig verändert denn das Ganze wird nur schrittweise aktualisiert.

Massman hat gesagt dass es zwei team_id Einträge in der Datenbank gibt, eine in der User- und eine in der Ergebnisdatenbank. Letztere wird derzeit bei einem Teamwechsel noch nicht automatisch geändert, weswegen die Ergebnisse effektiv noch dem alten Team zugehörig sind.
Solange er das also bei dir nicht ändert bzw. das Problem mit der neuen Rev4.1/4.2 behoben wird dürften deine Punkte auch weiterhin für das PCGHX Team zählen.

Zurück