[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Kann mir einer mal was zu dieser CPU sagen und was für einen Multi die eigendlich hat :huh: ....HT ist ausgeschaltet

lol.jpg

Kann mir einer mal was zu dieser CPU sagen und was für einen Multi die eigendlich hat :huh: ....HT ist ausgeschaltet

Anhang anzeigen 426056
normal höchster multi 22x
höchster turbomulti sind 27x aber eigentlich auch nur auf einem kern

auf meinem asus p7p55d-deluxe kann ich aber auch den höchsten multi auf allen vier kernen fahren(i5-760)

wenn du einen höheren multi haben willst brauchst du den i7 875k
mfg

^^Nö, höchster Multi sollte für 4Kerne(ob mit, oder ohne HT ist egal) 24 (24*133MHz=3200MHz) sein (ist wie ein 875K nur ohne freien Multi) ;)

Core i7-870(2,93 GHz) mit +666/+533/+266/+266 MHz (1/2/3/4 Kerne)

Edit:

22 x 133= 2,93 GHz (4/3Kerne+HT)
24 x 133= 3,20 GHz (4/3Kerne+HT+Turbo)
26 x 133= 3,50 GHz (2Kerne+HT+Turbo)
27 x 133= 3,60 GHz (1Kern+HT+Turbo)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch einen dieser S775 CPU`s besorgt, mal schauen, was das Teil taugen wird. Hab wenigstens etwas, womit ich die nächste Zeit mich beschäftigen kann :)

Erst mal wird per Luft vorgetestet, wenn er gute Werte hat, dann wird auf DICE, evtl. sogar direkt auf LN2 umgestiegen ;)
Ich dachte, ich versuch einfach mal mein Glück, vllt bekomme ich ja sogar nen Prachtstück :)

Meine sollten auch da sein (bin grad nicht zu hause) :D
Btw sind das C1 Batches, die richtig fetten Dinger sind 5634B D0... sollten aber trotzdem annehmbar gehen.

Wer noch keinen hat, bekommt sicher noch was... ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn 15 Stück davon gekauft - dich ich (fast) alle wieder verkaufen werde, von daher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!

Wieder habt ihr einen User erfolgreich abgeworben.

Gruß Sn@ke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen denn?

Ich habe persönlich hier keinen abgeworben und bitte unterlasse solche Unterstellungen. Die meisten werden sich sicherlich freiwillig ein Team aussuchen oder nicht?

Gratulation!

Wieder habt ihr einen User erfolgreich abgeworben.

Gruß Sn@ke

Bitte ?

Ich glaube kaum das wir es nötig haben irgendwen irgendwo abzuwerben ;)

Und wenn andere Teams nicht attraktiv genug sind das ihre Member bei ihnen bleiben dann ist es schon ziemlich arm dann dem Team die schuld dafür zu geben zu dem sie gewechselt sind :ugly:

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen möchte ich nur sagen, dass mich niemand aus dem PCGHX Team zu der Entscheidung bewogen hat. Die Gründe für meinen Wechsel haben einen anderen Grund auch wenn ich ursprünglich geplant hatte vorerst teamlos zu bleiben.

Zurück