[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wieso geht bei einer 7950GT die Leistung bei über 700 Core rapide zurück? Was ist da los?

Edit, habs jetzt, die geht gut, brauche noch paar Tips zu diesem Geometry Shader, den kann ich ja mit dem Editor bearbeiten, hab jetzt 20. Was ist da ein guter Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele CPU brauchst du? Batchnummer 5634B231 kann ich dir sagen wo noch welche zu bekommen sind. :-)

Zuletzt bearbeitet:
was is an denen so toll, dass du gleich 10 davon kaufst?
oh warte, sind das die 8ghz dinger?

edit: vergiss die frage, hab auch zugeschlagen, nachdem ich rausgefunden habe, was das für ne batch is :D

Zuletzt bearbeitet:
Man wird sehen, was an denen gut ist und was nicht.
EDIT: Lol, da kauft er sich auch erstmal 5 von :D

Zuletzt bearbeitet:
eine? guck nochmal nach :D
mal davon abgesehen, dass du die eh überall für mehr als 12 euro loswirst.
kann also nur gewinn werden ^^

Ich glaube schon dass er es weiß, wie gesagt, gestern waren sie noch für 8,95€ zu haben. Er hat mir auch geschrieben dass die CPU erste Wahl für Übertakter wäre. Als ob ich das nicht selbst wüsste... :lol:

Ich hab' meine schon bezahlt, vielleicht werde ich aber heute noch schwach und kaufe auch noch ein paar... :schief:

Die Antwort hast du schon bekommen :-) Euere CPUs mit der gewünschten Batchnummer die heute nach 15 Uhr gekauft wurden gehen soweit ich weiß morgen in die Post. Also Dienstag kommen die dann sicherlich an. Die Artikel bei computermarx sind alle am Anfang preiswert, da die erst neu angefangen haben und Leute auf Ihren Shop locken wollen. Die haben schon richtige Kracher für lau rausgeworfen. Die werden nicht die ganzen hundert raushauen. Die Sat Karten die die haben gibt auch kaum noch. Die WLAN Karten für 11,11 da haben die sicherlich auch das Monopol. Da waren andere wie Schmeißfliegen und wollten gleich 1000 für Stückpreis 5,49 kaufe. Aber lasst euch sagen, der Jens ist nicht doof :-). Achso und ich bin nicht der Jens! Ich gehe dort ab und zu mal einkaufen.

In diesem Sinne

Und du bist beauftragt, hier die Werbetrommel zu rühren? Woher hast du eigentlich spitz bekommen, dass wir die Batch so gerne kaufen? ^^

Gesegnet sei die Backofenmethode :hail: Hat gerade eine vollkommen defekte 2900XT (nicht mal Lüfter drehte sich) komplett rehabilitiert :daumen:
Abgesehen davon habe ich noch eine 2900 Pro, auf die Taktraten der XT geflasht (immerhin +142/+91MHz bei Core/Speicher ohne Spannungserhöhung), für die ich noch nen vMod suche, kennt jemand den FB Pin vom VT1165MF :huh:

PS: Und andere Leute fragen sich immer noch, was an diesen Celeron 352's denn jetzt so besonders ist :D
Wenn die Batch dermaßen gut geht, hätte ich auch schon ein paar gekauft, das Ding ist nur ich hab überhaupt kein Board auf dem die laufen :ugly:

Anhänge

• 3DMVA_4968.jpg
    3DMVA_4968.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 47
Lol die 40 CPUs sind alle weg bei ebay - wie warme Semmel :D
Dabei wollte ich noch so 5 Stück zusätzlich holen... :ugly:

Naja immerhin 15 Stück sicher geschnappt.

Zurück