echt? Vista Kernel soll besser sein als XP? meinst sicherlich Server 2003 mit XP Kernel.theLamer schrieb:Windows Server 2008 - läuft genauso gut, manche munkeln sogar, es sein besser![]()
thx sag ich malrechts unter "search" einfach nen stickwort eingeben, dann kommt nen pull down menu wo du auswählen kannst.
was soll er denn kosten? schick mir ne pnich würde gerne das Team unterstützen und meinen Chiller an ein Teammitglied abgeben ...
ich würde gerne das Team unterstützen und meinen Chiller an ein Teammitglied abgeben ...
@Vaykir
... da biste mir ja schon richtig auf'n Hacken... da bleibt mir nur zu hoffen, das du nicht auf die Idee kommst, die CPU unter Dice zu packen
![]()

WinXp x64 und server 2003 waren der gleiche Kernel.is doch die gleiche kernel oder net?
meine güte, die cpu geht sogar mit 5780mhz durch 3dmark vantage ....
Das wird ne schöne Benchplattform, vor allem für GTX580 & co 
* A VERIFICATION LINK IS REQUIRED. - YOUR SUBMISSION DOES NOT COMPLY TO THIS RULE
VERIFICATION URL MUST MATCH PATTERN: HTTP://ANRIEFF.NET/UCBENCH2011/VIEWITEM.{0,4}?\?ID=[0-9?]*

.gif)

Ich glaub nicht wirklich, dass es den geben wird, X79 steht ja schon fast vor der Tür und Leute, die sich einen 2600K kaufen, wissen eigentlich auch wie sie ihn benutzen. Damit sind die 100-200MHz mehr Basistakt ja schon wieder hinfällig, weil man die durch 1-2 Klicks auch so rausholen kann.
Aber lassen wir uns überraschen![]()
(allerdings nur 0.2mhz ....)