[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ok du hast recht... Server 2003 meinte ich.
Blöd nur, dass ich mich jetzt gar nicht rausreden kann, von wegen "Ziffernblock benutzt, 3 und 8 liegen ja direkt nebeneinander" :P

ich würde gerne das Team unterstützen und meinen Chiller an ein Teammitglied abgeben ...

@Vaykir

... da biste mir ja schon richtig auf'n Hacken :daumen: ... da bleibt mir nur zu hoffen, das du nicht auf die Idee kommst, die CPU unter Dice zu packen :P

ich würde gerne das Team unterstützen und meinen Chiller an ein Teammitglied abgeben ...

@Vaykir

... da biste mir ja schon richtig auf'n Hacken :daumen: ... da bleibt mir nur zu hoffen, das du nicht auf die Idee kommst, die CPU unter Dice zu packen :P

is die frage, obs dice noch bringt. angeblich sind die ja net so kältegeil, die sandys... aber die KoKü hat definitiv was gebracht.
Will sie ja auch net kaputt machen. die cpu muss immerhin bis sockel 2011 noch halten :D

PS: man das forum hängt wieder... und wieder nen doppelpost -.-

Na da hat die CPU aber schon einiges an Pünktchen eingefahren :daumen: Das wird ne schöne Benchplattform, vor allem für GTX580 & co :)
Die 2600Ks haben übrigens nen relativ verschiedenen Sweetspot, Stuwis 2600er ging mit irgendwie -50° am besten, andere dagegen mit +10°. Musste einfach mal austesten.

jau, blöd nur, dass ich zum 3d benchen nur wasser für die cpu habe :D
aber ob nun 5700mhz oder 5400 ist schon fast egal.... dürfte nicht groß was aus machen.

Macht doch ruhig Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach guten Komponenten und bei mir kann leider vor Juli nichts ins Haus kommen, hab ja geschrieben, dass ich den 2700k hole ;)
Ihr dürft auch nicht eilig haben, ich will auch erstmal schauen, wie Rev.4 wird und wie es sich einspielt, sodass ich dann auch nach bestimmter Hardwaresorte suchen kann.
In der Ruhe liegt die Kraft und wenn ihr mal sehr gute Scores von mir sieht, dann werdet ihr euch wundern =)

Ich glaub nicht wirklich, dass es den geben wird, X79 steht ja schon fast vor der Tür und Leute, die sich einen 2600K kaufen, wissen eigentlich auch wie sie ihn benutzen. Damit sind die 100-200MHz mehr Basistakt ja schon wieder hinfällig, weil man die durch 1-2 Klicks auch so rausholen kann.
Aber lassen wir uns überraschen ;)

Ich glaub nicht wirklich, dass es den geben wird, X79 steht ja schon fast vor der Tür und Leute, die sich einen 2600K kaufen, wissen eigentlich auch wie sie ihn benutzen. Damit sind die 100-200MHz mehr Basistakt ja schon wieder hinfällig, weil man die durch 1-2 Klicks auch so rausholen kann.
Aber lassen wir uns überraschen ;)

übrigends danke für den tipp mit dem intel manager dings mist... konnte fein unter win den blck erhöhen :D (allerdings nur 0.2mhz ....)

wenn bulldozer nicht schneller ist als 2600K kommt da sicherlich keine neue Ausbaustufe mehr vor Sockel 2011. Da sich Bulldozer verschiebt wird das wohl nichts mehr mit 2700K oder was auch immer. wobei die news gestern mit einem 4GHz Bulldozer schon nicht schlecht klingt

es geht ja meistens nicht um 100mhz mehr takt, sondern, das de chips vlt. hochwertiger ist, damit er die 100 Mhz mehr schafft. Es gibt ja sicherlich einen Grund warum die jetzigen retail vom 2600K nicht mehr so gut gehen. die werden wohl den "besser laufenden" Prozeß für neue Prozessoren einsetzen oder die anforderungen bei intel sind gesunken um ein 2600K zu werden :D

Zurück