[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich denke für die K7 Rund kann ich was beisteuern. Alerdings sind meine stärksten Agp Karten eine 6600GT und eine X850pro.
Mal schauen was da geht.

die x850 pro hört sich doch nicht allzu schlecht an. kann man die nicht per bios unlocken auf eine XT?

@ juni Challenge, wer zufällig ein Dual System hat, das bringt doch etwas mehr an Punkten als ein single core. mehr wie zwei kerne werden aber wohl nicht unterstützt vom pcmark. muss man nur abwegen, weil dual board sicherlich nicht so hoch kommen mit dem takt wie ein single sockel board. aber das wird sich sicherlich zeigen was besser ist.
hat irgendwer so ein amd vision prozessor? ist ja eher keine Benchhardware.

Sind die Vision dinger net die Notebookfunzeln Nile und Danube oder wie die hießen?
wer hat schon nen amd notebook? :lol:

Quad Post, müssen Kerne abschalten :D

@True

Klicke mal die einzellnen Sachen durch da sind schon paar PP dabei, das sammelt sich dann irgendwann an ;)
(beim Filter auf "Team" gehen, in der Kategorie des 2400er)

Dass du die Sachen aus den älteren Uploads wieder laden kannst, findet sich an der rechten Seite, wo sonst die Hardware Masters usw. stehen ;)
Allerdings ist das noch recht buggy, wenn du z.B. ein Vantage Ergebnis eintragen willst, und lädst eins, wo du was für den 06 submitted hast, bleibt das zwingend auch beim 06er. Es ist nachher nicht mehr änderbar, das heißt Ergebnis deleten und neu per Hand eintragen...

Was ist denn eigentlich mit der Übersicht geworden, wo man in seinem Profil sehen konnte (wenn man angemeldet war und nur für sich privat sichtbar), in welcher Kategorie man Cups and Medals bzw. Plätze verloren bzw. gewonnen hat. Ich sehe zwar jetzt, dass ich welche verloren bzw gewonnen habe, aber in welcher Kategorie sehe ich nicht, da müsste ich jetzt meine Hunderte von Ergebnissen duchgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hab ich noch: Ich bin vermutlich einfach nur blind, aber wo kann man denn Benches und Results suchen? Also wie vorher, so nach Kategorien, nach Bench, Graka usw?

// Ach so, die haben diese umfangreiche Suche auf ein einziges Suchfeld reduziert. :what:
Das finde ich jetzt wirklich nicht gut, man kann gar nicht mehr nähere Suchkriterien spezifizieren, wie z.B. CPU-Z vom 2600K in Verbindung mit einem bestimmten Board. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also links oben die Benchmarks unterteilt in 2D und 3D und rechts, einfacher, oben in der Suchfunktion einfach die Bezeichnung der z.B. Graka, Prozessor oder Benchmark usw. eingeben, öffnet sich eine Auswahl und du kannst dir alles anzeigen lassen. Funktioniert beim FF aber nur mit aktiviertem Javascript.

Was ist denn eigentlich mit der Übersicht geworden, wo man in seinem Profil sehen konnte (wenn man angemeldet war und nur für sich privat sichtbar), in welcher Kategorie man Cups and Medals bzw. Plätze verloren bzw. gewonnen hat. Ich sehe zwar jetzt, dass ich welche verloren bzw gewonnen habe, aber in welcher Kategorie sehe ich nicht, da müsste ich jetzt meine Hunderte von Ergebnissen duchgucken.
das ist auf der to do liste und wird in rev4.1 wieder eingebaut. ich finde das allerdings derzeit auch ein bisschen beknackt.

würde ich bejahen - im "WinterPCdraussenBenchen" geht ja auch...

Als maßgeblich würde ich die Art der verwendeten Kühlung erachten - nicht die der Umgebung

Gerade nochmal mein 88er GTX SLI aufgebaut:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Der CPU-Takt beim 03er ist so gering, weil mein Board wieder ungefragt Auto-OC gemacht hat (Sch***teil) und ich auf mehr keine Lust hatte. Außerdem kommt mein neues Board diese Woche, damit werden dann die 5,5GHz auch mal geknackt und dann darf ich eh nochmal alles nachbenchen.

// Noch eins zur Rev4, wie kommt der Wert von HW-Points zustande, der im Profil angezeigt wird? Also hier: http://hwbot.org/user/masterchief79/
Danach wird dann ja auch die Liga sortiert... Eigentlich hab ich nämlich gerade die 900 HW-Punkte (bzw. ja jetzt User Points) vollgemacht.

Zurück