[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

so, liebe Community,

nachdem ich nun schon wieder eine derbe gesundheitliche Niederlage einstecken musste, habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, meine Zeit intensiver zu nutzen.

Ich kehre damit mit sofortiger Wirkung der "Bencherei" endgültig den Rücken und nehme meinen Abschied.

Ich möchten allen danken, die mich hier im Team ein zu Hause finden lassen haben. Mein besonderer Dank gilt Matti OC, der mich immer wieder nicht nur unterstützt, sondern auch immer wieder motiviert hat - und das nicht nur in Sachen OC. Danke Matthias.

Danke euch Allen.

Uwe

@ roccoesa
von mir natürlich auch alles gute für deine gesundheit:)
pass auf dich auf und meld dich ab und zu mal hier im forum;)

mfg stefan

Obwohl ich nicht hier im Team bin möchte ich dir trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen!

Da schließe ich mich an, damit verliert Deutschland einen großen Bencher aber die Gesundheit geht eben vor.

Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg und vor allem Gesundheit.

Gute Besserung und viel Gesundheit wünsch ich dir Uwe. Hoffentlich kannst du wieder iwann einsteigen, ist echt schade, dass Deutschland jmd wie dich verliert :(

so, liebe Community,

nachdem ich nun schon wieder eine derbe gesundheitliche Niederlage einstecken musste, habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, meine Zeit intensiver zu nutzen.

Ich kehre damit mit sofortiger Wirkung der "Bencherei" endgültig den Rücken und nehme meinen Abschied.

Ich möchten allen danken, die mich hier im Team ein zu Hause finden lassen haben. Mein besonderer Dank gilt Matti OC, der mich immer wieder nicht nur unterstützt, sondern auch immer wieder motiviert hat - und das nicht nur in Sachen OC. Danke Matthias.

Danke euch Allen.

Uwe

Alles Gute. Vor allem gute Besserung und Gesundheit.

Schade dass du gehst Rocco, aber du wirst ja deine Gründe haben. ;)

Habe eben nun ne 8800GTS A3 gelötet, ist mit Luft und ohne Mods kurz vor dem Ende bei 702/1053 abgeschmiert, hoffe es laufen 756 mit vMod und Wakü.

so, liebe Community,

Uwe
Die Gesundheit geht eindeutig vor - und es gibt eindeutig wichtigeres als benchen.
Ich hoffe du bleibst uns als ansonsten erhalten, und das nicht (nur) wegen der Punkte.

Habe mal ne Frage, die GTS A3 lief mit 729/1836/1161 durch den 06er, dann ist er beim nächsten Schritt (GPU) hängengeblieben. Nachdem ich wieder zurückgestellt hatte liefen aber nicht mehr die Settings von vorher. Soll heißen ich erreiche jetzt nicht mal mehr 648/1500/1134 durch den AM3. Mit 648/1300/1134 gehts. Was kann da los sein?!

Hi, vielleicht wird Sie zu warm, lass Sie mal einen Tag ausruhen ;), dann wieder Testen.

lg Matti

PS: brauch einer aus unseren Team einen nagel neuen 2600K (läuft 55 Multi, ich hab zwei, einen kann ich abgeben)

Zurück