[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

nope is gar nix an, nur afterburner.
liegt das vllt an der DirectCopper II, dass die net runter taktet?
wobei inspector aber die 2d taktraten/spannugn richtig ausliest, nur werden sie nicht angewandt.

im inspector kann ich auch net den core takt ändern. auch was faul, wa?
und im idle 60°C finde ich schon ne gute hausnummer. glaube muss mal meine gehäuselüfter optimieren.

Mach mal eine komplette Deinstallation von Nvidia Treibern über Systemsteuerung-Software. Dann startest du neu und installierst mal den Nvidia Treiber neu;) Oder hast du im Treiber auf maximale Leistung umgestellt?

mal kurz was anderes.

mir is gerade aufgefallen, dass meine GTX 580 gar nicht in den Stromsparmodus versetzt wird... weis einer warum?
die läuft @ volle möhre. voll takt, voll spannung und auch dementsprechend heiss.

liegt am graka treiber, runter und einen anderen drauf beim gleichen kann es wieder sein:)

Geht auch nicht.
Muss ich dafür im bios die cpu c1e und stromsparfunktionen aktiviert haben?
vllt sucht sich der trieber da ja die "info".

Beim RAM ist bei 1107MHz Schluss wie ich gerade festgestellt habe, Shader Liefen eben schon mit 2052 und die GPU hat den Vantage exakt in dieser Sekunde mit 819MHz überstanden. :)
Alles ohne Mods, welche natürlich aber auch noch draufkommen werden.

Danke für die Einschätzung, habt ihr noch weitere Erfahrungswerte? Bis jetzt P9024.

dann geht die aber sau gut. aber die 512mb gts waren auch g92 chip, oder? die gingen eh ne ganze ecke besser als die G80 mit 320/640 ram.

Allerdings, ist ne G92, habe gerade nen vMod draufgelötet und teste jetzt 842/2105/1134. Damit ist sie eben kurz vor Ende des 2ten Tests im Vantage abgeschmiert.
Ich hoffe die 900 @air zu knacken ;)

G92 und G80 waren ja auch völlig verschiedene Chips, die G80 hatten ja nur Standardtaktraten von 513/792.

vMem Mod hat leider keine Steigerung gebracht (funktioniert aber), bei der GPU ist mittlerweile der Afterburner am Ende ;)

Anhänge

• 3DMVA_9179.jpg
    3DMVA_9179.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
ich komme mit meiner @ vmod nur auf 620 oder so :D
erstmal kalt machen. hab aber jetzt eine mit A3 chip. muhahaha

nimm ispector und unlocke die max clocks. inspector is eh besser für nvidia mopets.

Hihi

Ich habe hier mal zwei exemplare die nicht im Bot sind ...

GTX 560 .....ohne ti (weniger Shader)

560 ohne ti.JPG

Hd 6570 mit 2 Gb DDR 3 :lol:(die anden 6570 haben DDR 5)

6570 mit ddr3.jpg

Wo ist Karl wenn man ihn mal braucht ? ;)

Der ist 6 Minuten über dir ;)

Habe meine 8800GTS G92 noch etwas weiter gepusht, vGPU ist erst bei 1,25V, Shader machen schlapp und die Spawas werden vollkommen ungekühlt auch etwas warm :ugly: Aber die GPU rennt und rennt und rennt!
Bin auf Riva umgestiegen, Afterburner ging nicht weiter als 842^^

Anhänge

• 3DMVA_9274.jpg
    3DMVA_9274.jpg
    504,4 KB · Aufrufe: 266
Reichen 2 Kerne für 01er,03er und 05er? Dann kann ich Multi 54 fahren mit Sandy, mit mehr Kernen geht er leider nicht so hoch:schief:

Zurück