[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wie funktioniert das mit den Leagues ?
Ich wäre theoretisch in der Enthusiast League , allerdings existiere ich dort nicht ? Nach Ländern sortiert gibt es nur 8 Österreicher in der League und ich bin nicht dabei.

Könnte es damit zusammenhängen?
To verify the cooling, each submission must be accompanied by a picture of the system.

Werden die Punkte nur gezählt wenn man ein Foto mitliefert ? Wenn ja dann können die mich mal , ich hab wirklich keine Lust mein Handy zu holen , Datenkabel zu suchen usw. nur damit man mir glaubt ich würde ich richtig kühlen ? Vor allem wären alle alten Scores dahin , teilweise existiert die gebenchte Hardware nicht mal mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
yeah es geht vorran:)

• 10.05.2011: You gained a new achievement: Collect 100 golden cups - source - archive.
    new.gif
mfg stefan

öh, das wird wohl nur für neue ergebnisse/submissions gelten, oder net?
und wo is das problem. was machst du denn wenn z.b. wprime1024 oder nen 3dmark läuft? guckst dir jedesmal den kompletten benchmark an? da kannst auch gerade nen pic machen :D

Alle die neu BEnchen habens einfacher ich müsste erstmal die alten Sachen aufbauen und pics machen ist viel schlimmer.

du musst nur die Ergebnisse neu benchen oder fotos machen die in der wertung für das ranking sind. ein foto vom system bei guten ergebnissen sollte man immer machen. ist ja heutzutage nicht das ding. jedes kackhandy hat ne kamera.
Wie funktioniert das mit den Leagues ?
Ich wäre theoretisch in der Enthusiast League , allerdings existiere ich dort nicht ? Nach Ländern sortiert gibt es nur 8 Österreicher in der League und ich bin nicht dabei.

Könnte es damit zusammenhängen?

Werden die Punkte nur gezählt wenn man ein Foto mitliefert ? Wenn ja dann können die mich mal , ich hab wirklich keine Lust mein Handy zu holen , Datenkabel zu suchen usw. nur damit man mir glaubt ich würde ich richtig kühlen ?
wenn du nie subzero gebenchst hast bisst du in der EL. Und Fotos sind zwingend. Du Musst ja nicht alles neu benchen sondern nur die besten Ergebnisse die für die Wertung zählen. Wenn du keine Lust hast ein Foto mit zum Ergebnis zu packen, das wechsel eben in die OC Liga.

du musst nur die Ergebnisse neu benchen oder fotos machen die in der wertung für das ranking sind. ein foto vom system bei guten ergebnissen sollte man immer machen. ist ja heutzutage nicht das ding. jedes kackhandy hat ne kamera.

ich mach einfach ein pic von meiner SS und gut is :D
da man den prozzi eh net sieht, während die kokü montiert ist, würde das bild auch immer das gleiche sein.

Passend dazu geht morgen mein Sandy Benchsys auf den Weg zu mir:D Hier warten jetzt schon rund 30 Grafikkarten gebencht und nachgebencht zu werden:devil: Und weitere sind im Anmarsch:P

Nö, aber musste ja erst den Gulfi loswerden und das Board ging gleich mit weg.Jetzt hab ich bezahlt und es geht morgen auf die Reise:hail: Und von dem schönen Betrag der übrig geblieben ist, kaufe ich mir noch jede Menge neue Karten:devil:

hrhr super idee. bei mir ist erstmal nen galaxy S2 dran.
ich brauche erstmal nen paar 775 cpus, die dran glauben müssen.
für grafikkarten hab ich net genug cpu-power. die 955 BE wird wohl net reichen.

Und deswegen jetzt doch Sandy, weil 5GHz+ sind ja mittlerweile Pflicht für jeden 3D Mark und im Moment benche ich eben nur 3D:D

ich warte auf bulldozer. zufälligerweise bekommt das msi 890FXA-GD70 per bios update bulldozer support. werd ich nach release natürlich isntant testen und OCen.

ja bis jetzt!
aber noch gibts keine offiziellen benchmarks vom BD. und genau deswegen will ich den ja testen.
erst recht auf einem nur AM3 board (ohne plus). da fallen ja so sachen wie power saving weg etc.
bin echt mal gespannt was da so geht (oder halt was nicht geht).

@ True, morgen sollte das MSI bei dir sein dann hast du nicht soviel Langeweile. Mein Giga und die 580er sind noch nicht da:ugly: ich hoffe Morgen.

Zurück