[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja geil^^
Verspritzungseffekt und echtzeittrocknung. herrlich!
aber hey, die karte war sauber :D
ausprobieren würde ich das allerdings trotzdem nur mit ner kaputten^^

Anhänge

• DSCF2394 (600x800).jpg
    DSCF2394 (600x800).jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 66
problem mit kondenswasser gehabt?
kannst mal nen pic von der iso machen?

Hi, bei mir lieft die Vapo, mindestens immer 3 Wochen am Stück durch, mit einen E 8600 zwischen 5300- 5400 MHz nur für 3D / um das max der Grakas und Treiber zu finden.
Lass da vielleicht ein Tropfen gewesen sein, aber ich hab da so ein Mittel (vllt darf man hier keine Werbung machen), trotz Feuchtigkeit am Sockel läuft das Board ohne Probleme weiter.

lg Matti

Ich schneide mir Zewa zurecht und pack dann einfach ein paar Lagen da rein. Funzt auch einwandfrei und is nicht son Krampf wie mit Knete, wenn man die wieder raus machen will. :daumen:

Meiner Erfahrung nach reicht für SS und Dice auch ne Kombination aus Zewa und Armaflex um stundenlang benchen zu können.

Kurze Frage , warum sehe ich mit meiner 8800 GTS 640 absolut kein Land im 3DMark < 06 ?

Im 06er komm ich auf ~12 Punkte was ich für 7,5€ + Backofenmissbrauch auch in Ordnung finde , aber bei 03 u. 05 habe ich nicht den Hauch einer Chance trotz mehr Takt.
Scheitert es da wirklich so an der relativ alten C2Q Platform ?

06
05
03

Bei der 8800 GTX war es ähnlich , allerdings gibt es da wesentlich bessere weshalb die wieder verkauft wird^^.

kurz und knapp. ja der quad core ist nicht der bringer in 03 und 05. falls du einen schnelleren dual core core 2 hast ist der vorzuziehen im 03er. und versuch mal einen andere treiber 169.21 oder 190.62 oder 182.50. am besten guckst du mal welcher in den top 10 am meisten vertreten ist

du brauchst da um einiges mehr cpu takt. ;)
ein 3.8ghz core 2 quad wird bei den benches nicht viel bringen. (außer eben beim 06er)

btw. ich hoffe die ausgelesene vcore im cpu-z stimmt nicht? :wow::wow:

Zurück