[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Anhänge

• 266.77 vantage.jpg
    266.77 vantage.jpg
    636,4 KB · Aufrufe: 39
Kann man das auch mit anderen 8800ern machen? Weil der Chip sollte ja eigentlich der gleiche sein.

@Widder, der ist jetzt ok, kannste hochladen.

Eigentlich ist das nur ne Warnung, dass du das nicht machen sollst und vorher eben drauf achtest, dass es aus ist^^ Was passiert denn, wenn du auf "Submit Result" drückst?

Wegen den 8800ern: Ich glaub nicht, dass das was mit dem BIOS zu tun hat. Bei mir steht ja auch schon die 112-Shader Produktnummer hinten auf der Karte drauf.

Du gibst einfach GTX 570 ein und musst dann natürlich auf das blaue Fenster klicken, was sich öffnet, ansonsten wird die Card ID nicht übernommen.... Genauso natürlich bei allen anderen Komponenten.
So schwierig ist das doch eigentlich nicht :schief:

Nö, die wählst Vantage aus, gibst deine Daten ein und bei Grafikkarte 570;)

nö , das ging aber nicht ... im kasten wenn ich "gtx" eingebe ist keine gtx570 aufgeführt ... deshalb hab ich "gtx580" ausgewählt und zu "gtx570" geändert ;)

Du gibst einfach GTX 570 ein und musst dann natürlich auf das blaue Fenster klicken, was sich öffnet, ansonsten wird die Card ID nicht übernommen.... Genauso natürlich bei allen anderen Komponenten.
So schwierig ist das doch eigentlich nicht :schief:

kannst ja nach schaun ... da ist keine gtx570 mit aufgeführt (so blöd bin ich jetzt auch nicht )

Zuletzt bearbeitet:
Da machst du definitiv was falsch:GeForce GTX 570 videocard
Lass das Gtx weg und gib nur 570 ein, dann findest du die auch.

Die GTX460 scheint richtig gut zu gehen, mit nur 1,087V schafft die das hier
Unbenannt.JPG

Schon ganz gut, wie bekomme ich über 1,1V drauf?

Zuletzt bearbeitet:
@hardware-fanatiker: Ich vermute du meinst 0,05V, nicht 0,5V, weil sonst wäre er ja schon bei 1,6V :D

Hab unerwartete finanzielle Reserven entdeckt, bin grade noch an 2x8800GTX, 4870 und 4870x2 dranne ;)

Also da müsste ich auch googeln insofern kannste das auch selber machen :D
Und guck ma nach einer cd die heißt irgendwie oc-cd oder so, das ist der Fermi BIOS Editor drauf den brauchst du dafür und der ist glaub ich sonnicht zu downloaden, ansonsten müsste ich die cd mal eben uppen wenn ich wieder am pc bin.

Vaykir er hat des schon richtig gelesen , das bezog sich nicht auf seine score , sondern auf pl. 137 Global im 03 und da Steht Stuwi mit seinem Single Card Wr und platz 137 deswegen weil er da auch mit den anderen zusammen steht also auch 2 , 3 oder 4 karten ergebnissen.

Zurück