[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hehe :D Tja ^^ Hatte ich mit meiner 4870 auch mal, die lief immer @800/925 (Club 3D OC edition), gab aber trotzdem knapp 10 Punkte im Vantage... Ohne GPU OC, das ist irgendwie auch schon krass genug :D
Kannst mal Rivatuner nehmen und dann unter ForceWare die "Performance 3D" Taktraten ändern, wenn sonst nix hilft. Wenn sie so in etwa dasselbe macht wie meine, passt es ja ;)

Wenn du noch Pix für nen vMod brauchst, sag Bescheid.

jo treiber hatte sich verabschiedet. mist :D
jetzt gehts spulenfiepen auch endlich wieder los.

und gerade wieder abgekackt der treiber.

Ich wollte mein Vantage Ergebnis im bot hochladen , aber er mekerte was von "hall of fame validation blaaa" ... kann man gtx570ger nicht hochladen oder wat :huh:

Anhänge

• 266.77 vantage.jpg
    266.77 vantage.jpg
    655,5 KB · Aufrufe: 82
Teste mal 648/1026, das dürfte sie eigentlich packen, hat meine A2 auch hingekriegt ;)

//@widder, dass PhysX angezeigt wird, ist ein Bug oder? Wenn ich mir deine Subtest-Scores so anschaue, wurde im zweiten CPU-Test kein PhysX genutzt, sonst läge der Wert sicherlich über 200. Von daher dürfte das Ergebnis eigentlich ok sein.
Nur brauchst du für ne Hall of Fame Vali im allgemeinen nen Validierungslink, wenn ich mich nicht irre ;)
Kleiner Tipp, takte mal die CPU noch höher, ich würde behaupten die bremst schon wieder etwas ;) Einer im Bot hat 42,5K mit 897/1160 geschafft, also wesentlich weniger GPU-Takt: http://hwbot.org/community/submissi...___performance_2x_geforce_gtx_570_42511_marks

Zuletzt bearbeitet:
Bei frostigen Temperaturen in der Gefriertruhe:ugly: Meine wurde einfach zu warm, 90 Grad mit Stockkühler, das war ja auch erst mal nur ein kurzer Test, mit Wasserkühlung kommt dann noch mehr:D
Und die 640MB ist bei dir A3, die gehen eh besser.

Edit, gerade hat die Post mein nächtes Spielzeug gebracht, eine Gigabyte OC GTX460 mit 1GB.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir waren gerade die zeugen jehovas.
als ich denen meinen 980x angeboten habe sind die kommentarlos gegangen. warum bloß?

Wie jetzt^^ Gabs verschiedene GPUs mit unterschiedlicher Shader-Anzahl den 8800ern?
Das ist glaube ich ne EVGA Karte mit nem SSC Bios drauf... Hab ich ausm Luxx.

// "eGeForce 8800GTS P/N: 640-P2-E824-AR"

Zurück