[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So, die 8800GT ist fertig, OCP geht auch:D Jetzt fehlen mir nur noch die Mods für die anderen Karten, warum muss XFX auch ein anderes PCB nehmen:schief:

Mal grade E2160 Prime.
Hab jetzt beide Systeme (775/1156) an einem Moni parallel laufen, eins per VGA, eins per DVI^^

Anhänge

• E2160 3530 Prime.jpg
    E2160 3530 Prime.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 197
hab gerade die 260 gtx getestet, die heute gekommen is: sie läuft nichtmal mit defauls clocks durch irgend nen test. tolle wurst :(

Dann heiz schonmal den Ofen vor:devil: Hast du mal den Kühler abgemacht, ob da Pads auf den Rams sind? Erinnert mich irgendwie an die GTX280 von mir:schief:

glaube ich reiss die mal auseinander und hau da den prolimatech mk13 drauf. macht auch nen höllenlärm das viech.
passivkühlelemnte für den ram hab ich auch noch genügend^^

und nebenbei ne runde asterix gucken @ super rtl.

bei mir einfach bei test 10 oder so blackscreen und programm absturz.

meine güte ich bekomm den kühler kein milimeter bewegt. hab schon 25 schrauben losgedreht und da rührt sich immernoch nix.

27 schrauben, immernoch fest. :lol:

puh was ne mords gpu is das denn?^^
die is ja größer als die kontaktfläche des kühlers :D
und voll viel high tech wärmeleitpads. die guten dunkelgrauen.

Zuletzt bearbeitet:
nene is ja ab jetzt. waren halt etwas stärkere adhäsionskräfte.
hmm nur leider bekomm ich jetzt nicht alle spannungswandler mit dem prolimatech passivkühlern gekühlt. nichtmal die kleinen passen :(

edit:
alto belli! der prolimatech is echt sein schotter wert. mit stock kühler ein 3dmark06 durchgang max temp bei 70°C.
mit dem mk13 nur 46°C.

Zuletzt bearbeitet:
ne das langweilig.
gerade die lüfter auf 12V gestellt. waren vorher auf luftigen 5V :D
hat mal einer nen paar vergleichswerte? ich laufe gerade bei 750/1500/1225 rum und noch keine anzeichen von artifacs. natürlich @ stock volts

oh man, ich seh gerade, dass sie im 3d nur auf 400/800/300 taktet? warum zum henker das denn?
das erklärt auch warum ich immer die selben werte habe, wenn die ergebnisse kommen oO

Zurück