[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meistens ja, kommt aber drauf an welche Institute sie haben.
In Bonn zb gibt es Flüssigen Stickstoff und Flüssiges Helium aber ich würde nur Helium bekommen :).
Da die das nur selber verflüssigen können und flüssigen Stickstoff selber kaufen müssen.

naja wäre halt uni bielefeld. die ham eigl ziemlich viel biokram. muss ich mal anrufen.

edit:
ich seh gerade dass aqua tuning ihren sitz in bielefeld haben :D
wie praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja mein Rampage Formula auch noch, und du das P5E3 und das Commando, also an 775 Boards wirds nicht mangeln :D und sonst dein R3E, 890FX und mein P8P67 Deluxe... wird reichen glaub ich :ugly:
Von dem RF weiß ich ja von Mega Rage, dass es vermutlich 600+ macht.

Können wir gerne machen mit der Bestandsaufnahme, meinetwegen auch schon morgen oder so, sag einfach Bescheid, Ich weiß ja was ich noch kriege und was ich schon da hab.

Ich könnte eigentlich wegen LN2 mal bei der Uni Paderborn nachfragen, auch wenn das eher ne Informatikuni ist... Aber dass die das da haben, weiß ich auf jeden Fall ;) Nur rankommen muss man noch ^^
 
wander doch einfach mal in skype rein, dann machen wa das jetzt^^
ds commando verkaufe ich montag auf der arbeit. mein RF is besser und das premium erst recht. das macht übrigends 620fsb und mehr, nur der verkäufer lässt atm nix von sich hören.
hast du am3 cpus? ich hab nur nen geiles board, aber keine cpus dafür :D

jo frag da mal nach. mit guten connections bekommt man den mist sau billig!
 
Nein ich hab leider keine AM3 CPUs, hab ja auch kein Board dafür :P Ja kann da mal fragen, kenne zwar kaum Leute da aber was solls ^^
HWBot Livestream läuft übrigens grade wieder, Massman macht seinen 2600K kalt und im Channel ist es echt lustig :D
 
Hey zusammen, ich kann ja jetzt nicht hunderte von Seiten hier durchlesen habe ein "Problem" mit HWBOT, ich habe vor kurzem angefangen Ergebnisse zu posten, jetzt ist es aber so, wenn bei mir bei Hardware - Rank im Profil steht z.B. 74 von 92, so bin ich A: überhaupt nicht auf dem 74. Platz, und B: Gibt es vieeel mehr Posts als 92... Das habe ich jetzt schon bei allen meinen 3. Posts was läuft da verkehrt?

Gruß Rico
 
die Einteilung ist meistens richtig. ich schätze mal du guckst immer in den listen nach wo du stehst und da sind alle Ergebnisse drinne. Oft auch 2, 3 von einen User, daher bist du in der Liste dann weiter hinten als du wirklich bist. in der liste sind oft Ergebnisse mit 0,0 Punkte und die sind dann eben die schlechteren Ergebnisse von einem User, der noch ein besseres Ergebnis hat, daher sind die Plätze in den listen anders als die bei deinem Ergebnis. Hoffe das hast du gemeint.
 
Ja das macht SInn, danke. Aber trotzdem: Guck mal bei mir beim 1100T, da steht 12/16, in der Liste sind aber 17...?

Edit: 18 sinds sogar seh ich grad und da ist keiner doppelt
Seh grad einer ist neu gekommen, wird das dann nicht im Profil aktualisiert?
Was ist denn, wenn hunderte neue, bessere Posts kommen, werden einem dann die Punkte wieder weggenommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Bin zwar ein bisschen geknickt, dass ich nicht so hoch komme, aber immerhin läuft mein Rechner weiter, weil mir nicht das LN2/Dice ausgeht :D
Dann muss ich mir wohl auch mal nen Pot besorgen, wa, hilft ja alles nichts ;)
 
Naja, ich hab meine 520+ Punkte auch rein unter Wasser/Luft gemacht ;) Einen guten Untersatz (Sandy bspw) und ein paar Grakas, dann kanns losgehen. Wenn man wirklich will, lässt sich da auch schnell was ergattern, z.B. im Luxx grade E2160, 7600GT, 7950GT und X1950 Pro für 50€ inkl. bekommen ;)
 
Oder kauf dir paar billige Karten ala 8600GT, 8600GTS, 8500GT und mach nen Voltmod dran;) Schau mal unter 8600GT mit 256MB GDDR3, bin ich auch gerade dabei.
 
Han sollte den Usern mal ans Herz legen, die 0.0 Ergebnisse mal zu löschen. Da gibt es Seitenweise 0.0 Ergebnisse das kotzt ja einen an. Mich zumindest.
 
HI, man ihr ladet ja alle mega Punkte hoch, dann will ich auch nicht mehr warten :pcghrockt:

lg Matti

edit: wenn ich was hoch laden will, kakt HWbot ab, grr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück