Alriin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich für meinen Teil habe bisher immer gebencht, weil und wenn ich es wollte und Spass/ bzw. Freude dran hatte - keineswegs, weil es irgendwo was "abzustauben" gab. Und genau so werde ich es auch weiterhin halten.
Sehr gut! Die richtige Einstellung.






