
@icke&er
die cpu kam heute, thx nochmals.
ich hab ihn auch schon gebencht. der ging recht gut, leider hat er bei ~561mhz fsb eine fsb wall.
hattest du da für dice echt so viel vcore benötigt? ich habe da ~0.12V weniger verwendet und kam trotzdem ~250+mhz höher als du.
ich glaub der würde mit noch weniger als 1.7V laufen, hab aber einfach mal auf gut glück 1.7V eingestellt.![]()

Ich habe gerade eine GTX260 192 für 50 inklusive ergattertDas nenne ich mal einen Schnapper
![]()


Ich habe gerade eine GTX260 192 für 50 inklusive ergattertDas nenne ich mal einen Schnapper
![]()



karte wird auch dann nicht erkannt.
habe mal das dazugefügt:
RV790 = 9460h
RV840 = 68B8h,68BEh
RV870 = 6898h,6899h,689Ch,689Eh
RV810 = 68D8h-68D9h
dann hab ich zwar hardware monitoring und einstellungen für den lüfter mehr, aber alles andere fehlt trotzdem.