[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn du keine bekommst gibt es entweder insgesammt wenige Ergebnisse mit der Karte oder das Ergebnis ist % gesehen nicht gut genug.

Ich bin neu bei HWbot. Ich hab jetzt mal ein paar Ergebinisse hochgeladen. Ich hab für ein paar Results Punkte bekommen aber auch für ein paar nicht. Jetzt frage ich mich wofür bekommt man eigentlich Punkte??? Ich hab zb. ein 3DMark06 Ergebins von ner 8600GTS mit ca. 7200Punkte ... Global Rang kann ich vergessen aber beim Hardware Ranking bin ich auf Platz 37. Bekomm ich dafür keine Points ??

Im Hardware Ranking bekommen die ersten 20 Platzierungen immer Punkte!

Die höhe der Punktzahl ist abhängig von der Anzahl der Ergebnisse die für diese Hardware hochgeladen wurden sind und von der höhe deines Ergebnisses bzw. der Vorsprung zum nächst Platzierten.

Die genauen Formeln kann man hier einsehen:
hwbot.org - 'What are hwboints?'

Gruß

Ich hab mir mal den PCmark05 v1.2 gezogen und auf meinem Vista x64 installiert. Wenn ich den nun durchlaufen lasse steht am ende bei Video Encoding: test failed dran und das Ergebnis wird nicht angezeigt :( Ich hab schon danach gegoogelt aber nix braubares finden können!! wie kann ich das Problem beheben??

mfg

Ich habs mal gezogen und installiert aber geht trotzdem nicht. Wenn ich PCMark starte kommt immer die Meldung das er den MediaPlayer 10 braucht.:huh:

Mit dem WMP11 funktioniert der PC Mark05. Ich nutze zwar kein Vista, aber probier mal den PC Mark unter "als Administrator ausführen" zu starten, hab das mal irgendwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mit "als Adiministrator ausführen" mache ändert sich nichts an der Geschichte. Der Video Encoding Test läuft immernoch nicht durch und ich seh am Ende keine Results............:nene:

Geh mal auf:

Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> oben auf den Reiter "Erweitert" -> Bei "Leistung" auf Einstellungen -> Für optimale Darstellung anpassen.

Geh mal auf:

Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> oben auf den Reiter "Erweitert" -> Bei "Leistung" auf Einstellungen -> Für optimale Darstellung anpassen.

Hab ich gemacht hat aber auch nix geändert.
Die Meldung kommt immer wenn PCmark gestartet is: "In order to run properly, PCMark05 requires Windows Media Player 10 or newer to be installed
on your computer"

Hallo, ich habe mich auch mal zu euch gesellt nur falten ist auf dauer langweilig. habe mal gleich das Notebook von der Arbeit gebechent. mit 1M Superpi wofür gäbe es eigentlich Punkte wenn ich nen Pentium M 725 habe..geht das nur bei Super PI 32M?

http://www.hwbot.org/user.do?userId=18802 zu meinem Profil..den CPU und die GPU kennt er in HWbot nicht..was ist nu?

Edit habs hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte bekommen die 20 besten Ergebnisse im jeweiligen Benchmark, die besten 5 bekommen dazu Awards.
Benchmarks die sich nach der CPU richten:
Super Pi: 1M, 32M
PiFast
W-Prime: 32M, 1024M
CPU-Z
PC Mark 05

Außerdem gibts Awards aber keine Punkte für:
SiS Sandra
PC Mark 04

Benchmarks die sich nach der GPU richten:
3D Mark 01
3D Mark 03
3D Mark 05
3D Mark 06
3D Mark Vantage Performance
Aquamark

Heya :)

Wie bekommt man eigentlich den Titel "Overclocking Guru"?

edit: Habs gefunden. Ab Top 100

Zuletzt bearbeitet:
Zurück