Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ATI-manisch: Ne 5770 ist ne DX11 Karte 
PiFast: einfach runterladen von hwbot und dann die hexus.pifast.bat ausführen. Habs auch erst nicht verstanden ^^

PiFast: einfach runterladen von hwbot und dann die hexus.pifast.bat ausführen. Habs auch erst nicht verstanden ^^






