[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

:Pso habe die nase gestrichen voll:Pvon der sandy b......

werde mir wohl nächste woche auch eine holen(müssen) :devil:

als reines benchsys versteht sich:)

mfg stefan

(mann vor 2 monaten erst mein i5 760 sys zusammen gestellt (hätte ich das gewusst))

achso gratulation an dich rocco hätte ich fast versäumt:)
 
@Matti

aber wir wissen es doch besser - und schließlich ist das ein "Wettbewerb" ...
(lass einfach die 35Pkt. weg ... schließlich wieß auch im Bot keiner wo 'se herkommen)

@ all

danke :daumen:
 
Hat eigentlich jemand zufällig vorab ein paar Infos zur 6990 parat, quasi eine Art Chrisch fürs GPU Segment? :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wundern, ich habe gerade ein paar Beiträge verschwinden lassen - gerade weil der eröffnende Beitrag absolut nichts mir diesem Thread zu tun hatte.

Die Antwort auf seine Frage hat der betreffende User übrigens bereits in seinem PN-Eingang.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Sockel A System. Ich habe ein Abit NF7. Mit einem niedrigen FSB und hohem Multiplikator läuft es (z.B. 21*125). Mit einem niedrigen Multiplikator und hohen FSB läuft es auch (z.B. 9*230), aber mit hohem Multiplikator und hohen FSB (z.B. 10,5*200) läuft das System einfach nicht. Ich habe schon mehrere CPU`s ausprobiert.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
 
Hab ich so noch nie erlebt.
Aber gibt es nicht einige Biosse bei denen gerade der 10er und der 10,5er und der nicht funktioniert?
Was ist den mit 11,5x 200?
 
Mach mal das neuste Bios drauf und probier es dann noch mal.
Bios
Musst noch schauen ob du die rev 1 oder 2 hast und dann das richtige Bios auswählen.
 
Zurück