[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Richtig ;) Schon bei 1003, 1053 und jetzt 1253. Wobei das jetzt nichts mit dem BIOS zu tun haben muss.

Ich versteh meinen Ram nicht :what: 2133MHz 9-10-10-24 laufen bei 1,7V primestable, aber bei 9-9-9-24 und 1,725V komm ich nicht mal bis zum Bootscreen :(
Muss man da noch irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;) Schon bei 1003, 1053 und jetzt 1253. Wobei das jetzt nichts mit dem BIOS zu tun haben muss.

Ich versteh meinen Ram nicht :what: 2133MHz 9-10-10-24 laufen bei 1,7V primestable, aber bei 9-9-9-24 und 1,725V komm ich nicht mal bis zum Bootscreen :(
Muss man da noch irgendwas beachten?

Comand Rate auf 1T eingestellt, wegen der Performance?
Aber auf Sandy soll der Ram ja allgemein nich so toll laufen
 
Naja ich hab nur ne Einstellung "Command Rate" und die geht von 1 bis 3 ^^ Steht standard glaub ich auf 2, müsste ich mal das handbuch wälzen...

So weit war ich mit dem Ram (Anhang), dann gabs nen BSOD, hatte 1,7V drauf.
Aber man soll ja Sandy nicht so viel geben, laut Intel Spec max. 1,575V, hab jetzt 8-9-8-24@1,65V bei 1866MHz eingestellt, das reicht auch erstmal.

PS: Nicht wegen den Temps wundern, passender Wasserkühler ist bestellt..
 
Naja ich hab nur ne Einstellung "Command Rate" und die geht von 1 bis 3 ^^ Steht standard glaub ich auf 2, müsste ich mal das handbuch wälzen...

So weit war ich mit dem Ram (Anhang), dann gabs nen BSOD, hatte 1,7V drauf.
Aber man soll ja Sandy nicht so viel geben, laut Intel Spec max. 1,575V, hab jetzt 8-9-8-24@1,65V bei 1866MHz eingestellt, das reicht auch erstmal.

PS: Nicht wegen den Temps wundern, passender Wasserkühler ist bestellt..

Aber du hast Command Rate 2T eingestellt, das kostet Performance.
Probier lieber mal 1T Stabil zu kriegen.
 
Hatte ich bisher immer, das ganze Geteste ist auch für den Alltagsbetrieb übrigens ;) Ist doch auch Standard oder nicht?

Wären dann bspw 1600MHz 1T schneller als 1866MHz 2T bei selben Latenzen?
 
wie kann man ein Ergebnis löschen (lassen)
Hab vergessen, eine Grafik einzufügen, sondern nur den ORB-Link.
Damit sind für andere User die angebenen Einstellungen nicht ersichtlich.
Oderc kann man nachträglich eine GRafik hochladen?
Ist der 3d11Performance

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vor ein paar Tagen auch mal einen getestet:devil:

also meine Kingston HyperX T1 KHX2250C9D3T1K2/4GX machen bei 2006MHz 7-9-7-24 1T

max sind 2460 MHz 10-13-11-31 1T @ 1.65V dinn:)
vielleicht auch noch ein bisschen mehr:)

edit:_HWBOT spinnt aber heute wieder total;(

#1. PCMark 2005 - 5867 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz
trophy-gold.gif
)2 points ????

#2. PiFast - 45.77 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz)0.1 points OK

#3. SuperPi - 28sec 578ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz)0.1 points OK

#4. SuperPi 32m - 24min 0sec 125ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz)0.1 points OK

#5. wPrime 1024m - 38min 45sec 265ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz
trophy-silver.gif
)1.5 points ????

#6. wPrime 32m - 1min 12sec 812ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5005.5MHz
trophy-gold.gif
)2 points ????

#7. CPU-Z - 5307.1 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 347 @5307.1MHz)0.1 points OK
 
Zuletzt bearbeitet:
nö eigentlich nicht ich setzte sie einfach noch mal neu rein:)

edit: so rausgeholt neu reingesetzt und wieder das gleiche versuche es einfach spater nochmal:(
wenn das ergebnis im falschen ranking ist (2x cpu) versuch mal folgendes:
editiere es manuell auf 2x cpu, dann speichern, dann nochmals editieren aber nun wieder auf 1x cpu stellen. ;)
 
Same here :D Moose von dir hätte ich erwartet, dass du gleich nen Screenshot dranhängst ^^

Hab jetzt 1866MHz CL8-9-8-24 1T bei 1,525V primestable :) Hab das Gefühl, da geht noch deutlich weniger Spannung ;)
 
Zurück