[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ein erster Test sagt FSB265 auf dem NF7.
Jetzt kann ich erstmal sicher sein das mich das auf jeden Fall so schnell nicht limitiert.
Und ich hab für Ende des Monats noch ein zweites Pärchen in Aussicht - sicher ist sicher.
 
Dämliche Sperre vom Vantage... Kaum formatiert man mal sind die ganzen Keys wieder weg :ugly:
Wollte eigentlich grade nochmal nen Run @i7 machen, das gibt vllt noch paar Punkte, aber hab keinen Key :fresse:
 
PCGH_Stefphan macht schleichwerbung für PCGH im forum von PCGH!
Ist das denn erlaubt? hrhr.

wisst ihr was richtig ärgerlich is?

hab 775 cpus (q6600, celeron 352), nen rampage extreme, corsair dom gt ram, nen 500W PSU, grafikkarte is beim cpu benchen egal... genau wie festplatte. wie wärs mit nem kühler. ******** man. jetzt hab ich alles hier und kann den kack pc netmal anmachen, weil kein kühler da is :D

wie gut, dass es gerade nen caseking gutschein gab. welchen luftkühler empfielt ihr?

Prolimatech Super Mega CPU-Cooler
Alpenföhn Matterhorn
Scythe Mugen 2 Rev. B

alternativen?
 
ich will den net mit luft benchen, sonders erstmal das system aufsetzten und installieren, aber ohne kühler, brauch ich da kein strom drauf machen.
 
Haste nicht noch irgendwo nen Boxed rumliegen? ^^ Zur not kannste ja auch nen anderen Kühler (falls du da kein Montagematerial für 775 hast) einfach draufstellen... Fürs Windows installieren reichts :schief:

@PCGH_Stephan: Ja, aber wegen nem Key werd ich mir die Zeitschrift nicht kaufen :D Mir reicht die PC Games...
 
Haste nicht noch irgendwo nen Boxed rumliegen? ^^ Zur not kannste ja auch nen anderen Kühler (falls du da kein Montagematerial für 775 hast) einfach draufstellen... Fürs Windows installieren reichts :schief:
Ich spiele und arbeite seit Monaten mit nem draufgestellen Megahalems, das passt gut :daumen:
Wenner zu heiss wird leg ich nen schweres Netzteil fürn Anpressdruck oben druff :ugly:
 
Alles was ne Menge CPU Power hat, schließlich ist die Limitierung da noch deutlichst krasser als beim 06er bspw... Mit nem 980X ist man natürlich auch nicht schlecht beraten ^^ Obwohl man mit nem 2600K noch mehr reißen kann, dank höherer Leistung/Kern bzw. Leistung/Takt. Die meisten alten sind ja Singlecore Benches-
 
sodele - hab 'n bisserl die 5770 gequält - allerdiings mit mäßigem Erfolg...
Die Spannungserhöhung (egal welches Tool) wurde eifrig von der Karte ignoriert - 's ist aber 'ne MSI Hawk ...
 
Mäßiger Erfolg? Meine geht mit 1,35V vGPU nicht so weit -.-
Und ich freu mich hier schon, wenn ich ein bisschen Gold mit dem Intel Atom D525 hole ^^ Die beiden PC Marks sind jetzt meine...
 
so bin heute auch wieder fleissig gewesen:P:devil:

PCMark 2005 - 5706 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4180MHz
trophy-silver.gif
)
0.7 + 1.5 points
CPU-Z - 4655.76 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4655.8MHz)
0.2 points
wPrime 1024m - 43min 30sec 781ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4427MHz
trophy-medal.gif
)
0.6 points
PiFast - 48.7 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4500MHz)
0.4 points
wPrime 32m - 1min 20sec 796ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4500MHz)
0.3 points
SuperPi - 29sec 375ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 515 @4500MHz)
0.5 points
PiFast - 55.81 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4094MHz)
0.1 points
SuperPi 32m - 34min 59sec 391ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4094MHz)
0.1 points
SuperPi - 40sec 875ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4094MHz)
0.1 points
wPrime 1024m - 46min 40sec 813ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4094MHz)
0.1 points
wPrime 32m - 1min 25sec 515ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4204MHz)
0.1 points
PCMark 2005 - 5318 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @3989MHz)
0.1 points
CPU-Z - 4329.98 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Celeron LGA775 336 @4330MHz)
0.1 points
natürlich wieder alles @ Air :pcghrockt:

mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück