[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@roccoesa
@masterchief79

macht mal noch n score mit der onboard graka vom i7 2600k für den hwbotcountrycup:)
1.
ro.png
Romania - 12118.67 marks: 10 points
new.png

2.
gr.png
Greece - 11674.33 marks: 8 points
new.png

3.
de.png
Germany - 11589.33 marks: 6 points

da ist doch bestimmt noch was drinn:devil:
in 7std läuft der onboard contest aus;)
gogogo
 
@roccoesa
@masterchief79

macht mal noch n score mit der onboard graka vom i7 2600k für den hwbotcountrycup:)
1.
ro.png
Romania - 12118.67 marks: 10 points
new.png

2.
gr.png
Greece - 11674.33 marks: 8 points
new.png

3.
de.png
Germany - 11589.33 marks: 6 points

da ist doch bestimmt noch was drinn:devil:
in 7std läuft der onboard contest aus;)
gogogo
Ja gerne, wenn du eben vorbeikommst und mir ein H67 Board vorbeibringst^^
Leider geht auf P67 nur CPU OC und auf H67 nur IGP OC. Der Z68 wird das dann vereinen, aber jetzt auf die Schnelle wirds leider nix :(
 
Hi, Rocco, 60 Punkte ist aber viel Holz, was du da vor legst, in der Teamwertung. :wow: :daumen:

mh, ab morgen wird zurück geschlagen :devil: äh heute (edit)

lg Matti
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktionieren die ganzen Achievements bei mir nicht... Kann man die irgendwie neu berechnen lassen?

@zotac: Nope, 10°C soll etwa der Sweetspot sein, alles dadrunter führt zu schlechteren Ergebnissen.
 
Zurück