[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bin auch mit Win7 unterwegs, aber ich hab hier nochmal nen Update:devil:Ich traue mich aber nicht, die Spannung weiter zu erhöhen. Aber 4,86GHz mit WaKü und HT stabil durch den 06er sind schon geil:fresse:Mein Netzteil macht da keine Probleme, Enermax Revolution mit 950W, das langweilt sich immer noch:ugly:

Der Gulfi scheint aber ordentlich abzugehen.
Verheiz ihn aber nicht mit wakü sondern hol dir doch mal Dice oder so:D

Der hat mich ne ganze Stange Geld gekostet, mehr wie 1,5V werde ich nicht riskieren:schief:
@Vakir, das ist aber nicht bei chilled Water sondern @Raumtemp und Wasser bei 24 Grad:devil:Ich glaub ich hab nen geilen Gulfi erwischt:PUnd ich habe keinen 980x, om den BCLK hoch zu jagen:ugly: Mit dem BCLK läuft mein Ram schön rund:P

@Masterchief79

Was doch so ein Biosupdate alles machen kann ;)

Wieviel Vcore hast du deiner Sandy den im Bios gegeben?
Interessiert mich einfach mal, da ich mir eigtl. wieder ein Gigabyte Brett holen wollte, aber das Deluxe von Asus schein ja auch nicht verkehrt zu sein :schief:

@Masterchief79

Was doch so ein Biosupdate alles machen kann ;)

Wieviel Vcore hast du deiner Sandy den im Bios gegeben?
Interessiert mich einfach mal, da ich mir eigtl. wieder ein Gigabyte Brett holen wollte, aber das Deluxe von Asus schein ja auch nicht verkehrt zu sein :schief:
Naja Board ist ja bei K CPUs sowieso völlig wayne eigentlich ;) BIOS sind 1,46V glaube ich, LLC ist auf Auto. Ansonsten nix verändert, nur gefixt.
Irgendne Site hat in nem Review festgestellt, dass man mit einem P8P67 dieselben Ergebnisse erreicht wie mit einem P8P67 Deluxe oder sonst was. Es hängt rein an der CPU.

Bin grade bissel AM3 benchen gegangen, da geht noch ordentlich was :P: Masterchief79's 335459 marks Aquamark run with GeForce GTX 260 216SP @ 725/1265MHz

auf die 8800 gt kannste aber nen guten vmod mit ovp mod machen. geben gut punkte die teile!

aber mit den ati karten hast schon recht. hab zwar die 5870 die eigl gut läuft, aber im vergleich zu anderen karten, schwächelt meine schon heftig hinter den anreden her.

Wie meinst du das? Takt-mäßig her oder von den Scores? ;)
Deine Cpu ist aber schon ein echtes Zuggerschnäggsche :D Meiner schafft keine 5,2GHz mit 1,53V :(
Außerdem hab ich ein bisschen Angst, dass mir das Ding hopps geht. Soll ja schon einigen Leuten trotz guten Temperaturen so um 1,5V passiert sein.

Und ich hab noch was anderes komisches entdeckt: Immer wenn ich versuche, SuperPi laufen zu lassen, schaltet der sich nach spätestens 4s einfach ab oO Also Netzteil aus als hätte es Überlast.
wPrime, PCMark etc. läuft aber alles ohne Probleme. Und SPi nimmt sich ja nur einen Kern.
... :what:

so sieht des imMo aus :

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück