


ich wohn zentral - beinahe am geografischen Mittelpunkt Deutschlands

Ich würde behaupten, RoccoESA hat genug Erfahrung für uns alle, wenn er sich die Mühe macht zu kommenKlasse, wann benchen wir?^^
Vllt. finden wir ja noch wen mit bissle Erfahrung.
Hab zwar auch schon 320 punkte, aber alle luft/wakü.

) sag mal PLZ bitte (meinetwegen auch per PM), dann kann ich schonmal gucken wie weit das genau ist.
Gold Cup ausgebaut^^Muss ich erst wieder die WLP für abmachen@ Masterchief79: Sag mal deine Batch von deinem P4 631... was macht der maximal in CPU-Z unter Luft/Wasser?
Ich hab die nicht in 500ml Tuben neben dem Haarfestiger im Bad stehen ^^

Das hab ich so an mirDa hast aber schon einen nicht schlechten erwischt, sagen wir es mal so![]()
E4300 bei über 100% OC und 1.44V, dein E3400@4.8 bei 1.475V, Celeron 346 unoptimiert (da nicht unterstützt) bei Standardspannung 3.8GHz.
Dafür hab ich halt leider diese Q9550 Gurke...
Der P4 ist ein gutes beispiel.
wtf... viel Spaß beim Testen ^^
EDIT: nicht nur 6 sondern 8 neue Cedar Mills auf dem Weg zu mir...
)Verkaufen/Versteigern. Sind ja vollwertige CPUs und für nen Arbeitsrechner interessiert es ja nicht, ob die 5 GHz booten oder nicht.mal nee fragen was machst du eigentlich mit denen die du ausselektiert hast
die nicht deinen erwartungen entsprechen
Verkaufen/Versteigern. Sind ja vollwertige CPUs und für nen Arbeitsrechner interessiert es ja nicht, ob die 5 GHz booten oder nicht.
Vor allem sind meine ausselektierten ja nicht schlecht, aber ich suche was für 7,5 GHz+, da ich schon nen Score mit 7099 MHz habe. Und da muss man eben relativ viel "ausmisten"
