[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Klasse, wann benchen wir?^^
Vllt. finden wir ja noch wen mit bissle Erfahrung. :D
Hab zwar auch schon 320 punkte, aber alle luft/wakü.

ich wohn zentral - beinahe am geografischen Mittelpunkt Deutschlands

da fährste aber nen paar stunden bis bielefeld. 2,5 bestimmt.
 
Klasse, wann benchen wir?^^
Vllt. finden wir ja noch wen mit bissle Erfahrung. :D
Hab zwar auch schon 320 punkte, aber alle luft/wakü.
Ich würde behaupten, RoccoESA hat genug Erfahrung für uns alle, wenn er sich die Mühe macht zu kommen :ugly:
Termin ist mir wurscht, wenn ich da kann (:lol:) sag mal PLZ bitte (meinetwegen auch per PM), dann kann ich schonmal gucken wie weit das genau ist.
Hannover-Bielefeld, da liegen über 100km zwischen :D

Also DICE wäre am Start schätze ich?

Edit: Der E3400 scheint ganz gut auf Kälte zu skalieren, mit 4° weniger Wassertemperatur und gleichen Settings konnte ich heute schon mit 4,81GHz wPrime 1024M benchen, wo er gestern nicht mal gebootet hat. :daumen: Gold Cup ausgebaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Masterchief79: Sag mal deine Batch von deinem P4 631... was macht der maximal in CPU-Z unter Luft/Wasser?

PS: habe schon 3 LN2-Chips gefunden.... bislang aus 11 selektiert, machen alle 5 GHz booutup @ 1,45V. Bester ist unter SS der hier: CPU-Z Validator 3.1
Das Ding wird einfach viel zu warm. Werd trotzdem mal sehen, was so geht.
6 andere Cedar Mills sollten heute/morgen ankommen.

Achja und das hier hat sich auch noch angesammelt und will getestet werden neben den ganzen Cedar Mill CPUs, Sockel 939 und ein paar Grakas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Masterchief79: Sag mal deine Batch von deinem P4 631... was macht der maximal in CPU-Z unter Luft/Wasser?
Muss ich erst wieder die WLP für abmachen :schief: :D Ich hab die nicht in 500ml Tuben neben dem Haarfestiger im Bad stehen ^^
Hatte nen wPrime Run bei 5060MHz und 1.432V, dann war aber auch Ende. Bisher hatte ich maximal 5310@Wakü@1.59V, wobei der Falschenhals da eindeutig woanders lag, vermutlich PLL oder FSB. Hab den noch nicht weiter getestet und warte auf DICE :)

Drauf steht:
SL94YMALAY
L549B200

//Schon gesehen? http://cgi.ebay.de/871-Stueck-CPUs-...714010607&po=&ps=63&clkid=6320410881015893245 :fresse:
 
Da hast aber schon einen nicht schlechten erwischt, sagen wir es mal so :D
Das hab ich so an mir :D E4300 bei über 100% OC und 1.44V, dein E3400@4.8 bei 1.475V, Celeron 346 unoptimiert (da nicht unterstützt) bei Standardspannung 3.8GHz.
Kann mich nicht beschweren schätze ich :D Dafür hab ich halt leider diese Q9550 Gurke...

Am lohnensten sind immer noch die CPUs, die in alten Büro-PCs stecken, die werden nie beansprucht und halten daher einfach länger ;) Der P4 ist ein gutes beispiel.

//Der Kerl kippt die guten Chips mit den ganzen Pins lose in nen Karton :what:
 
Ich möchte mal wissen, in welchen Büro-Rechnern noch 5634Bxxx China CPUs stecken :D
Wahrscheinlich wissen die Leute gar nicht, was für Prachtstücke die da haben.
 
wtf... viel Spaß beim Testen ^^
EDIT: nicht nur 6 sondern 8 neue Cedar Mills auf dem Weg zu mir...

mal nee fragen was machst du eigentlich mit denen die du ausselektiert hast
die nicht deinen erwartungen entsprechen

würde auch mal gerne einen testen wird am anfang sowieso nur unter dice sein wahrscheinlich(hoffe bald brauche endlich einen Pot:))

kurzes update noch

heute ersteigert

Club 3D Grafikkarte CGNX-L738R GeForce 7300 LE PCI-E 6€

ATI Sapphire X1900XT - PCIE - 512Mb 5,50€

Intel® Celeron®D 346 3.06GHz 7,16€

mfg stefan
 
mal nee fragen was machst du eigentlich mit denen die du ausselektiert hast
die nicht deinen erwartungen entsprechen
Verkaufen/Versteigern. Sind ja vollwertige CPUs und für nen Arbeitsrechner interessiert es ja nicht, ob die 5 GHz booten oder nicht.
Vor allem sind meine ausselektierten ja nicht schlecht, aber ich suche was für 7,5 GHz+, da ich schon nen Score mit 7099 MHz habe. Und da muss man eben relativ viel "ausmisten"
 
Verkaufen/Versteigern. Sind ja vollwertige CPUs und für nen Arbeitsrechner interessiert es ja nicht, ob die 5 GHz booten oder nicht.
Vor allem sind meine ausselektierten ja nicht schlecht, aber ich suche was für 7,5 GHz+, da ich schon nen Score mit 7099 MHz habe. Und da muss man eben relativ viel "ausmisten"

wenn du sie rausschmeisst kannste dich ja melden :pcghrockt:
 
Zurück