[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, weiss einer von euch noch möglichkeite nen besseren Uncore beim 1366er hinzubekommen. weil ich hab 230 BCLk prime-stable aber nur nen multi von 12 aufem uncore, und dafür hab ich mir keinen 2000er RAM gekauft :D

Hi, weiss einer von euch noch möglichkeite nen besseren Uncore beim 1366er hinzubekommen. weil ich hab 230 BCLk prime-stable aber nur nen multi von 12 aufem uncore, und dafür hab ich mir keinen 2000er RAM gekauft :D
Den Multi vom Uncore hochstellen:schief:
Wundere dich aber nicht über die abartig hohen Spannungen die du für min 4000MHz UC einstellen musst auf dem Gigabyte

Yep, kann ich bestätigen, UC 3,8GHz 1,335V QPI, UC 4,0GHz 1,45V QPI. Ich lass meinen Ram mit 1900 laufen, die 1,45V sind einfach viel zu krass:ugly:

also meiner läuft jetzt auf 3,68 ghz aber das reicht auch weil das nächste sinnvolle wäre dann, 4,6 ghz :D naja jetzt bin ich mit 1840mhz unterwegs reicht auch :D
aber schade das es keine 9er teiler gibt.

hmm immer wenn ich mit 230 bclk, 16x uncore und 8x ram prime freezt er nach 10 minuten. Gib das aufschuss dadrüber, wovon ich zu wenig oder zuviel habe weil ich habe auch an der mch-spannung und dem pci takt rumgespielt ? :schief:

HI, kann mir einer sagen, warum bei der 5970 Black Edition keine Lüftersteuerung geht.

lg Matti

edit: der Bot kann auch nicht richtig rechnen, zB. bei Vantage hatte ich zuvor in Dual GPU 0,1 Punkte Global, jetzt hab ich 3,8 Punkte hoch-geladen, zuvor hatte ich 374 Punkte gesamt, jetzt hab ich 373,80 gesamt Global, oder sehe ich da was falsch, mh, im Single bekomme ich die Punkte aber in Dual Global nicht.
In der Rangliste 2 GPUs´unter Vantage werde ich aber gezählt, nur ich bekomme die Punkte nicht, sondern das Team, ja aber wie ist das nun bei der Neuen Revision.

Zuletzt bearbeitet:
der Bot kann auch nicht richtig rechnen...

dadurch ergeben sich aber auch interessante Konstellationen ;)
full

blöderweise hab ich beim PCM2005 gerade bei zwei Scores 3,8 globale Pkt. und das BOT rechnet jetzt beide für's TEAM und keine für mich... Somit liegt Alriin wieder mit 3,8Pkt vorn ...

full

full

@Lower+Matti: Mittlerweile haben die das Angebot wieder rausgenommen ;) "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar."
Eure Karten müssen sie aber eigentlich trotzdem ausliefern, es sei denn ihr bekommt ne E-Mail oder sowas, dass es sich nur um einen Fehler gehandelt hat und der Auftrag storniert wurde.

Zurück