Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen ob es vor der neuen Revision noch etwas bringt beliebte Karten (8800er/200er/4800er) zu kaufen und zu benchen? Die Punkte würde ich natürlich bekommen, aber ob sie dem Team helfen, wage ich dann doch zu bezweifeln, außer ich schaffe das beste Ergebnis innerhalb des Teams, dann sollten diese Punkte auch dem Team gutgeschrieben werden, nicht? Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert.
lg Lovro