Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns bei euch auch so kalt ist wie bei uns, dann bench doch einfach drausen. Bei -10 Grad bekommst du dann auch gute Runs hinUnd nächstes Jahr holst du dann mit Dice nach.
Nja, ich hab keinen Balkon, es liegen 50cm Schnee und als beste Kühlung hab ich nen draufgestellten Megahalems ohne Befestigungskit -.-
Außerdem will ich die Karten jetzt auch nen unnötig quälen und verderben, lieber einmal und dann richtig.
Ach, diese doofe Dicehändler
Alles wär perfekt gewesn heute.
@ Vaykir: versuch doch mal 1000 - 1050 / 1250 @ 1.25V durch. Das Maximum meiner Karte lag bei 1040/1250 - danach teste den Ramtakt durch, einfach in 5er schritten
Letztendlich habe ich sie auf stabile 1044/1276 gebracht. Die Spannung unter Wasser nicht zu hoch ansetzen, da die Karte dann sehr heiß wird und eigentlich stabile Taktraten nie funktionieren. Musst halt so ein Mittelding finden wo die Karte gut skaliert.
ach die karte rennt bei 1050/1300 eigl durch alles durch und zum zocken läuft sie auf standardtakt.
wollte halt gestern bei -10°C draußen mal testen, was noch so geht. is aber net viel. da braucht man wohl zub zero!
Ich habs damals ewig versucht, mich dabei auch mit allen möglichen Leuten (den besten Benchern im Forum) unterhalten etc, es ging nicht. Grammar Check bekommt er hin auch mit 4 Kernen problemlos, aber irgendwie ließ sich Media Player 9 bzw Media Encoder 9 nicht installieren und man bekam nie nen Score.
Vlt weiß ja einer von unseren "neuen", was das Geheimnis ist und verrät es...
Also hab jetzt beim ersten Versuch Bootup bei 4997MHz und anliegenden 1.434V mit HT Und ich hab nur CPU vCore verändert, den Rest festgesetzt und gut.
Grammar Check lief bei mir auch durch, nur nen andern Test hat er geskippt, weil er mit dem Win7 Ersatz für den Media Encoder nicht klarkam (PC Mark 05 braucht den ja eigentlich auch, lässt sich aber dann ja überreden mit dem Kompatibilitätsmodus).